Ein Neuer....

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Ein Neuer....

Beitrag von Loraine »

Wir haben gerade "Buddy" übernommen. Ein wunderschöner Maine Coon Kater von gut 3 Jahren. Der Süße ist als Abgabetier zu uns gekommen. Sein "Halbbruder" wird in Kürze noch folgen.

Buddy ist recht groß und bißchen moppelig. Er wird 9-10 kg haben.

Näheres von Buddy dann in den nächsten Tagen. In Kürze wird erstmal ein Tierarztbesuch erfolgen, da er sehr verfilzt ist.

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Ein Neuer....

Beitrag von HeartshapedSoul »

Wow, so ein Schöner. :verliebt: Zwar recht gewichtig, aber ich find ihn schon richtig klasse! :heart:

Sein Halbbruder ist bestimmt auch so ein toller Kater. :mrgreen:
GlG
Nicole mit

Bild
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Eloign »

Wo kommen die Kater denn her?
Edit: Achso, Abgabekatzen. Ich hoffe, dass die beiden ordentlich entfilzt werden können und gesund sind.
Zuletzt geändert von Eloign am Mi 28. Mär 2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alice
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:14
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Alice »

Das ist aber normales Gewicht für nen Coonie Kater :D Wunderschön isser wirklich...
Leider sind wir nun voll :cry:
Gruß

Bianca und ihre Rasselbande
Bild
und alle Sternchen im Herzen
nania-1

Re: Ein Neuer....

Beitrag von nania-1 »

so ein süßer......*schmacht*...der findet doch bestimmt ratz fatz nen neues zuhause....
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Loraine »

Alice hat geschrieben:Das ist aber normales Gewicht für nen Coonie Kater :D Wunderschön isser wirklich...
Leider sind wir nun voll :cry:
So groß ist er nicht. Also er ist schon ordentlich, aber nicht riesig. Ihr wisst was ich meine 8-) Und eben bißchen dick. Aber das wird er Stück für Stück in den Griff kriegen.
nania-1 hat geschrieben:so ein süßer......*schmacht*...der findet doch bestimmt ratz fatz nen neues zuhause....
Er wird mit seinem Bruder sicherlich zusammen bleiben. Als "Doppelpack" ist es daher bestimmt schwieriger. Und sein Bruder hat kurze Haare. Das macht die Sache nochmal etwas schwieriger. Aber auch hier wird es einen passenden Deckel geben. Da bin ich mir ganz sicher.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Ava »

:sweet: Er ist wunderschön!!!
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Floechen

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Floechen »

hübscher Kerl, wenn er recht "klein" ist,könnte da evtl.Norweger mitgemixt haben? Warum haben die beiden denn ihr Zuhause verloren, und warum werden sie hintereinander abgegeben?
Ich weiß das ich Neugierig bin :oops:
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Reni »

Was für ein Hübscher er erinnert mich direkt an unseren Speedy :heart: Er scheint nur ein paar Fleckchen mehr zu haben :)

Dann bin ich auch mal auf seinen Halbbruder gespannt, sicherlich ein süßes Pärchen
Aynjaa

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Aynjaa »

Wow, was für ein hübsches Kerlchen :heart: ! ! ! Bin mal auf seinen Halbbruder gespannt....
Antworten