Willkommen aus Barcelona :-D

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von Loraine »

Heute sind wieder 2 Miezen aus Barcelona gelandet.

Mit dabei waren:
Ripoll
Bild

und Liam
Bild

Ein Dankeschön an Gerd, dass er so kurzfristig Urlaub genommen hat.

Und ein riesiges Dankeschön an Anne, die die ganze Abwicklung am Flughafen übernommen hat und uns Liam gebracht hat. Danke!!!

Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Raquel, die Flugpatin. Danke, dass du immer unseren Miezen hilfst :D
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von HeartshapedSoul »

Die zwei Süßen sind da, wie schön!!!!! :freuen: :freuen:
GlG
Nicole mit

Bild
Benutzeravatar
newexe2012
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 629
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:33
Wohnort: Langenhagen

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von newexe2012 »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: Herzlich Willkommen ihr Süßen!!!
Bild

Liebe Grüße
Danica
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von Ava »

:heart: - lich Willkommen ihr Süßen! :)
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von Biricat »

Wusste ich's doch - freue mich für die beiden Jungs und ihre Adoptanten :D

Liebe Grüße von Birgit
Bild
CharlysTante

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von CharlysTante »

:shock: :o :( Und mein Charly?

Gerd & Rita und Maja, ich freu mich von Herzen für euch. Ach ist das schön, euer Warten hat ein Ende...
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von Reni »

Schön das freut mich, wieder zwei Kater in Deutschland die ja schon beide sehnsüchtig erwartet werden :freuen:
Aynjaa

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: Wie toll ! ! ! :heart: lich Willkommen ! ! ! :freuen:
Zuletzt geändert von Aynjaa am Fr 30. Mär 2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eulenfeder

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von Eulenfeder »

Am liebsten hätte ich gleich beide Kater eingepackt. Lozi hat Glück, dass mein Auto so winzig ist... :lol:
Nochmals vielen Dank an die liebe Flugpatin!!!

Liebe Grüße Rita

P.S. Ich hatte mir soooo gewünscht, dass Charly auch mit gedurft hätte - und wenn ich dafür auf mein Plätzchen im Auto verzichtet hätte und mit dem Zug heim gefahren wäre... *träumweida*
CharlysTante

Re: Willkommen aus Barcelona :-D

Beitrag von CharlysTante »

Eulenfeder hat geschrieben:*träumweida*
:lol: :lol: :lol: 8-) Meinz! ;)
Antworten