13x Miau aus Jerez

Antworten
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Thor 22 »

Herzlich Willkommen ihr süßen Mäuse :D und das schönste daran ist das ich nachher meinen Schnuckel Moritz/Maddox bei Nicole der neuen Mama von Nelson/Marcello abholen werde :-) :-)
(hatte leider Nachtschicht gestern und konnte nicht mit dabei sein)



@Manu vielen dank das du wieder so viele süße Fellnasen in Ihr Glück begleitet hast
:kuss: :kuss:
@ Nicole dir danke ich auch von ganzen Herzen das du meinen süßen mitgenommen hast und er eine Nacht bei dir verbringen durfte :kuss: :kuss: und natürlich auch für deine Berichte gestern Nacht wie es Moritz geht :-) :-)

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Lilliundluna »

:) :) :)
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Puschkina »

IST DAS TOLL - ich freu mich so.....wieder 13 gerettete seelchen
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Bea77 »

Oh nein, so süsse Mäuse sind jetzt im Katzenhaus... Ich glaub, ich darf da die nächste Zeit doch nicht hin...:oops:

Auf jeden Fall wieder ein ganz großes Dankeschön an Manu
und den Miezen viel Glück hier in Deutschland!!!!! Ich freu mich!! :freuen: :freuen:
LG von Bea und

Bild
wiebke38

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von wiebke38 »

HÄ?

Alle Fotos weg???
Tomsel

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Tomsel »

Uiuiui, ich glaub ich muß Gudrun die Hände auf den Rücken binden bei so vielen süssen neuen Tigern im Katzenhaus!

Danke Manu
Benutzeravatar
Sveni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 547
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:18

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Sveni »

Willkommen ihr Süßen!

Ich werde ganz bestimmt nicht in der nächsten zeit planen mal im Katzenhaus zu Besuch zu kommen...das ist ja gefährlich!!! :shock:

Die sind ja unheimlich süß!
LG Sveni
Bild
Patenkätzchen Morita, Dido und (hoffentlich bald wieder) Sergi

Immer im Herzen Bibi & Tobi
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von HeartshapedSoul »

Ist das toll, wieder soviele Miezen angekommen!!! :D :D

Sogar Nachschub fürs KH dabei. ;)
GlG
Nicole mit

Bild
*Manu*

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von *Manu* »

Silly hat geschrieben:Vielen Dank :kiss: Manu...ich kann dir garnicht sagen, wie froh ich bin,dass du meine Kuschelmiez auch im Gepäck hattest... :D Dankeschön nochmal,dass Du die Strapazen auf Dich nimmst...um UNS glücklich zumachen... :)
Habe ich da bezüglich Kuschelmiez irgendetwas verpasst??? Das kleine spuckende Wesen, das gestern nicht mal Josefina aus der Box nehmen wollte??? :shock:

Für alle, die gefragt haben, meiner Hand geht es soweit wieder ganz gut, die eine Stelle ist noch nicht ganz verheilt, aber die Entzündung ist fast weg.

Da ich aus privaten Gründen sowieso nach Sevilla musste, hat es sich ja angeboten, meinen Urlaub so zu verbringen und auf dem Heimweg ein paar Katzen mitzubringen - so war der Urlaub auf jeden Fall auch in dieser Hinsicht sinnvoll :D

Nun für alle "Neudosis" (auch wenn sie schon länger Dosis sind) wenigstens ein paar Fotos von unserem Abflug in Sevilla - ich hatte ja (dank Flugverspätung) genug Zeit, ausnahmsweise mal ein paar Fotos zu machen.

So sieht es aus, wenn Josefina mit einer Fuhre Katzen am Flughafen ankommt, da ich das schon kenne, hatte ich gleich mal genügend Wagen organisiert, damit Josefina und ich schnell ausladen können und sie dann das Auto ins Parkhaus fahren kann. So lange stand ich dann mit den Katzen draußen rum - auf jeden Fall haben wir Aufsehen erregt ;) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Flughafen haben wir dann die kleinen Boxen in die großen Boxen verstaut, die großen Boxen flugsicher verschnürt, dann eingecheckt und zum Sperrgepäck gebracht. Dort mussten noch einmal alle Boxen und Katzen ausgepackt werden, da die Boxen durch das Röntgengerät mussten. Davon gibt es leider keine Fotos, denn da hatten wir Beide wirklich alle Hände voll zu tun, damit uns keine Katze abhanden kommt.

Als Mikesch (mein "Handgepäckkater") und ich dann endlich in der Abflughalle angekommen sind, war unser Flugzeug noch nicht da ("danke" an die streikenden Franzosen, denen wir sehr viel Stress zu verdanken haben :P ), die armen Frachtraumkatzen wurden dann schon raus gebracht und mussten neben den Koffern auf das Flugzeug warten, während Mikesch und ich drinnen Alles beobachtet und ein bisschen geschmust haben:

Bild

Bild

Dann endlich kam der erste Flieger ins schöne neue Leben, die Katzen wurden in ihren Boxen zum Flugzeug gefahren und verladen, während wir dann eingestiegen sind:

Bild

Bild

Bild

Bilder aus Mallorca habe ich keine, ich war froh, dass wir es Alle zum Flugzeug geschafft haben, nachdem ich eine - ganz offensichtlich tierliebe - Stewardess angesprochen hatte, war sichergestellt, dass die großen Boxen auch noch verladen wurden bevor wir dann abgeflogen sind. Die Türen wurden sogar extra noch einmal geöffnet, damit sicher war, dass die 12 Katzen in den großen Boxen auch dabei sind. Es war auf jeden Fall sehr stressig, wir hatten schon Bedenken, dass wir eventuell in Mallorca übernachten müssen, aber glücklicherweise hat doch Alles - trotz des Streikes - noch geklappt und wir sind mit einiger Verspätung, nachdem wir einen riesigen Umweg geflogen sind, sicher in Frankfurt gelandet.
wiebke38

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von wiebke38 »

Danke für den Bericht und die Fotos!
ich kann mir richtig vorstellen, wie stressig alles war und danke dir von ganzem Herzen, dass du uns die Süßen nach Hause gebracht hast!

:umarmen:
Antworten