13x Miau aus Jerez

Antworten
*Manu*

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von *Manu* »

wirklich gerne, nicht nur den Miezen zuliebe, aber auch für die Dosis, die sich freuen und lange genug gewartet haben (ich erinnere mich noch gut, wie das ist) - auch war es schön, mal wieder ein paar Gesichter zu den Namen hier zu haben :D
PiaMia

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von PiaMia »

Herzlich willkommen im Leben, Ihr süßen Miezen. :D :D :D

Vielen, vielen Dank Manu, dass Du wieder so viele Miezen auf dem Weg ins Glück begleitet hast.

Bei den Fotos bekomme ich Fernweh. Die ganzen Katzen in den Boxen, die Boxen auf dem Wagen vor dem Flieger, etc.

Ich glaube, wer einmal eine Flugpatenschaft übernommen hat, bekommt eine ganz große Sehnsucht, immer wieder Tiere nach Hause zu begleiten. *träum*
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von frankreich »

Tomsel hat geschrieben:Uiuiui, ich glaub ich muß Gudrun die Hände auf den Rücken binden bei so vielen süssen neuen Tigern im Katzenhaus!

Danke Manu
ich glaub ich werd krank :shock: :shock:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Polly »

Tolle Fotos, vielen Dank, Manu.
Bild
*Manu*

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von *Manu* »

PiaMia hat geschrieben: Ich glaube, wer einmal eine Flugpatenschaft übernommen hat, bekommt eine ganz große Sehnsucht, immer wieder Tiere nach Hause zu begleiten. *träum*
Du hast recht, Andrea, das könnte zu meinem Hobby werden - am liebsten würde ich morgen wieder losfliegen, um noch ein paar Miezen in ihr Glück begleiten zu können...
Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Antinori »

Ich ziehe meinen Hut vor dir! Ich glaube, ich hätte bei all dem Stress einen Herzkasper bekommen...!
Bild Bild

Britta
PiaMia

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von PiaMia »

*Manu* hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben: Ich glaube, wer einmal eine Flugpatenschaft übernommen hat, bekommt eine ganz große Sehnsucht, immer wieder Tiere nach Hause zu begleiten. *träum*
Du hast recht, Andrea, das könnte zu meinem Hobby werden - am liebsten würde ich morgen wieder losfliegen, um noch ein paar Miezen in ihr Glück begleiten zu können...
Du Glückliche hast ja GsD die Möglichkeit dazu. Ich wohne ja leider viel zu weit weg. Aber irgendwann möchte ich auch noch mal. :)

Weißt Du noch, wie oft Du schon geflogen bist? ;)
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von Linchen »

Euch allen Herzlich willkommen in Deutschland :katze:

LG Martina
Bild
*Manu*

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von *Manu* »

PiaMia hat geschrieben: Weißt Du noch, wie oft Du schon geflogen bist? ;)
Nein, Andrea, keine Ahnung, ich habe den Überblick verloren, aber ich denke, dass auf jeden Fall in den letzten 3 Jahren schon so etwa 15 Flüge zusammen gekommen sind.

Gestern kam ich wirklich ziemlich in Stress, aber das ist ja nicht der Normalfall - auch hatte ich Loraine per SMS ständig an meiner Seite, insofern wusste ich, dass ich nicht alleine bin :D
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: 13x Miau aus Jerez

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Vielen vielen Dank. Ich kann mir vorstellen, wie toll es ist helfen zu können. Ich wünsche allen Miezen ein glückliches langes Leben in ihrer Familie.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antworten