April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von THM-Carina »

Liebe Miezekatzen-Freunde,

ich muss wieder um eure Hilfe bitten: Unser Streu für das Katzenhaus ist wieder fast leer und wir benötigen dringend Nachschub.

Wer also wieder Lust hat, unser Katzenhaus und die Miezen zu unterstützen...........wir würden uns über Klumpstreu sehr freuen.

Wenn ihr Streu über diesen Link bei Amazon.de bestellt, dann erhalten wir eine Provision für jeden verkauften Artikel.
Derzeit ist eine Provision für uns bei Zooplus leider wegen einem Problem nicht möglich, aber dort kann natürlich trotzdem das Streu bestellt werden. :)
Wichtig ist nur, dass es Klumpstreu ist.

Sehr gerne könnt ihr auch unseren Online-Spenden-Button mit dem Verwendungszweck "Katzenstreu" benutzen. Ich würde dann die Spenden sammeln und das Streu bei http://www.prontop.de bestellen, da dort das Streu nicht in Kartons, sondern ab einer bestimmten Menge auf einer Euro-Palette geliefert wird und wir uns so die Karton-Entsorgung sparen könnten...

Wir und die Miezen danken euch im Voraus.

Unsere Adresse:
Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
LunaB
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 128
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 06:47
Wohnort: Stuttgart

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von LunaB »

2x20l klumpstreu und auch viel nafu ist schon von mir bestellt, allerdings hat Hermes meine Adresse als lieferaddresse gehabt, jetzt ist es korrgiert aber dauert noch ein paar tage bis das die Lieferung bei euch ist.
Dawna mit Luna, Tosca und Tartufo
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von Loraine »

Vielen, vielen Dank dafür!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
LunaB
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 128
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 06:47
Wohnort: Stuttgart

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von LunaB »

Gerne gemacht ;)

Ich hab gerade Hermes angerufen weil es ist schon eine Woche her - sollte heute bei euch geliefert sein.
Dawna mit Luna, Tosca und Tartufo
Bild
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von Catmom »

Hab' Euch mal 20 Euro per Spendenbutton geschickt. Ist nicht viel, aber wenigstens ein bisschen was.
Nicola und die Plüschmonster
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von THM-Carina »

Dankeschön!!!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von Silly »

Ich hatte 50€ für`s Katzenhaus gegeben... :!: ;)
Wieviel Streu braucht ihr denn so ca. monatlich...? ;)
Bild
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von THM-Carina »

Danke, Silly!!!

Wir füllen nicht jeden Tag Streu auf, nur so jeden dritten, vierten Tag. Unten im Zimmer gehen dann meist so zwischen drei und vier Sacke drauf, im Chaos-Zimmer so zwei bis drei und dann für das kleine Zimmer und die Quarantäne auch nochmal eins bis zwei.

Täglich haben wir vier bis fünf Mulltüten mit Katzenknödelchen und das fehlt dann natürlich in den Klos.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von Silly »

Da kommt ja einiges zusammen im Monat u die Spenden reichen bei weiten nicht...!!! :oops:
Also Mädel`s wer hat noch ne kleine Spende für Streu über...? :oops:
Damit die Mädel`s besser scheppen können..*Ironie* :mrgreen:
Bild
CharlysTante

Re: April 2012: Katzenhaus braucht Streu

Beitrag von CharlysTante »

Ich hatte vor einigen Tagen (weiß nicht mehr genau wann) auch per Spendenformular ein bisschen was für die Streu gegeben, aber abgebucht wurde bisher nicht... :?:
Antworten