Sachspenden für Spanien

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Sachspenden für Spanien

Beitrag von Loraine »

Wir waren wieder fleißig und haben jeweils für Bilbao und für Jerez eine Palette gepackt. Pakete haben wir für Oviedo und Barcelona zusammen gestellt. Da hatte ich nur leider die Fotos vergessen :oops:

Hier Fotos von der Palette nach Bilbao:
Bild

Bild

Und für Josefina nach Jerez de la Frontera:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich stelle wieder Fotos von der Ankunft in Spanien ein. Vielen, vielen Dank euch allen!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von Polly »

Ach wie schön, da werden sich die spanischen Miezen ja wieder freuen !! :freuen: :freuen:
Bild
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von THM-Carina »

@Lolo
Das schreckliche Bild von mir hättest du ruhig abschneiden können.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Rasselbande

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von Rasselbande »

Carina......steh dazu......ist doch nicht schlimm....so sahen wir alle schon mal aus,die Kinder haben.... :D
Rasselbande

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von Rasselbande »

Tolle Leistung,was ihr wieder auf die Beine gestellt habt......da können sich die Miezen in Spanien freuen...... :D :freuen: :freuen: :freuen:
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von Lilliundluna »

Cool, unser Korbkatzenhäuschen geht auf die Reise.....

Ganz klasse, was da wieder zusammengekommen ist!
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von HeartshapedSoul »

:freuen: Super, da ist aber einiges wieder zusammengekommen!!!
GlG
Nicole mit

Bild
*Manu*

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von *Manu* »

Wow, super - ich freue mich :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Emmalu

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von Emmalu »

:freuen: :freuen: :freuen: :katze: :katze:
Ute S.
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 123
Registriert: Di 13. Mär 2012, 13:43
Wohnort: im schönen bergischen Land

Re: Sachspenden für Spanien

Beitrag von Ute S. »

Hey leuts,

ist doch schön wenn mal sieht mit welchen Dingen,die man vielleicht sogar manchmal ausrangieren würde (in unserer Wegwerfgesellschaft ja nicht so selten) man noch so vielen Tieren eine "Freude" machen kann bzw. das Leben etwas erträglicher und angenehmer! Toll,da spendet man doch gern-man weiß ja wofür!
tschüß und liebe Grüße,Ute
mit den wartenden Patenkatzis :Peyton,Brayn und Connor
und immer dran denken:das Leben könnte so schön sein...!
Antworten