Gestern war super Flugtag :-)

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Loraine »

Gestern war wirklich ein super Flugtag. Gleich 3 Flugpaten an einem Tag. Ich habe (mehr oder weniger) vom Sofa aus mit meiner Migräne mitgefiebert. Danke an alle, die mitgeholfen haben, gefahren sind, sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben, ein Übernachtungsplätzchen gegeben haben, einfach für alles, was ihr gemacht habt. Ihr seid die Besten!

In Köln ist ein Flieger mit 2 Miezen aus Barcelona gelandet.
Danke an Ana und an die Flugpatin Anna S.

Aus Jerez hatten wir gleich 2 Familien, die Miezen nach Hannover geflogen haben. Der Flug war für die Miezekatze ausgebucht *hihi*
Vielen Dank hier an die THM Nord und an die Flugpaten Kerstin B. + Ehemann und Lited.

Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Momenta

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Momenta »

Wow....dann durften ja reichlich Katzen in ihr neues Leben starten!!

Vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten und ein ganz Herzliches Willkommen an die Samtpfoten :heart:
Catmom
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 696
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:28

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Catmom »

Das ist toll. Ich bin schon gespannt auf die kommenden "Enthüllungen", wer die glücklichen Miezen waren.... 8-)
Nicola und die Plüschmonster
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Loraine »

Catmom hat geschrieben:Das ist toll. Ich bin schon gespannt auf die kommenden "Enthüllungen", wer die glücklichen Miezen waren.... 8-)
Mach ich heute mittag. Das ist hier auf der Arbeit zu umständlich 8-)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Polly »

Na da sind ja bestimmt einige Miezen "eingeflogen" ;)
Vielen Dank an die ganzen Helfer !!
Bild
Aynjaa

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: :freuen: Ich freue mich für alle geretteten Miezen ! ! ! :heart: lich Willkommen in Deutschland Ihr Süßen ! Und 10000 x Dank an alle Helfer ! ! !
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Loraine »

Polly hat geschrieben:Na da sind ja bestimmt einige Miezen "eingeflogen" ;)
Vielen Dank an die ganzen Helfer !!
Es waren diesmal alles "nur" Flugpaten. Daher hält sich die Zahl im Rahmen. Es waren gestern 8 Miezen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Ria »

Sehr schön, ich freue mich für die Miezen und bin auch schon gespannt, wer es ist :freuen: :freuen:
Den Helfern mal wieder ein großes Dankeschön! :umarmen:
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Momenta

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Momenta »

THM-Loraine hat geschrieben:Ich habe (mehr oder weniger) vom Sofa aus mit meiner Migräne mitgefiebert.
Und Dir gute Besserung Loraine. Ich hoffe, es ist heute besser und die Schmerzen sind erträglicher!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Loraine »

Momenta hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:Ich habe (mehr oder weniger) vom Sofa aus mit meiner Migräne mitgefiebert.
Und Dir gute Besserung Loraine. Ich hoffe, es ist heute besser und die Schmerzen sind erträglicher!
Ja, sind sie. Danke :)
Es ist so ätzend, wenn Tabletten und Co nichts helfen. Aber du kennst das ja auch...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten