Gestern war super Flugtag :-)

Antworten
Katharina

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Katharina »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
magic70

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von magic70 »

HeartshapedSoul hat geschrieben:Era ist ja auch ne bildhübsche Maus, sieht total sanft und lieb aus. :heart:
Era ist noch bißchen vorsichtig, mag aber am Öhrchen gekrault werden. ;)
Sie ist eine Perwoll-Katze ... :schnurr:
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Ria »

Ich wünsche jedem von den Süßen auch ein schönes Zuhause, danke für´s Bilder zeigen :)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von HeartshapedSoul »

magic70 hat geschrieben:
HeartshapedSoul hat geschrieben:Era ist ja auch ne bildhübsche Maus, sieht total sanft und lieb aus. :heart:
Era ist noch bißchen vorsichtig, mag aber am Öhrchen gekrault werden. ;)
Sie ist eine Perwoll-Katze ... :schnurr:
:lol:

Ich denk, sie wird es nicht schwer haben. :) So eine Maus. :heart:
GlG
Nicole mit

Bild
Vileana

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Vileana »

Peach hat geschrieben:Toll, wieder so viele Miezen :freuen: :freuen: Und THM Nord ist einfach genial :ok: :umarmen: :umarmen:

Also Kit könnte ich auch nicht widerstehen, der ist ja schnucklig...
möchtest du den süssen nicht adoptieren? er ist so ein traum von kater - und bei dir wäre er in den allerbesten händen
*Manu*

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von *Manu* »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Ihr Lieben, ihr seid klasse!!! Danke, dass ihr den 8 Katzen den Start in Deutschland ermöglicht habt!!! :kuss:

Und ich weiß jetzt, dass ich nicht mehr so schnell ins Katzenhaus fahren darf - Kit und Prinz würden mir sehr gefährlich werden :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von Peach »

Vileana hat geschrieben:
Peach hat geschrieben:Toll, wieder so viele Miezen :freuen: :freuen: Und THM Nord ist einfach genial :ok: :umarmen: :umarmen:

Also Kit könnte ich auch nicht widerstehen, der ist ja schnucklig...
möchtest du den süssen nicht adoptieren? er ist so ein traum von kater - und bei dir wäre er in den allerbesten händen
Oh Menno, du glaubst nicht, wie oft ich schon kurz davor war...ich musste ja schon ein paar Miezen ins KH transportieren, das ist immer super schwer stark zu bleiben. (Siehe Costigan :oops: ) Ich besitze anscheinend die etwas naja komische Gabe mich in alle Katzen verlieben zu können... :? Aber wir haben eine Mietwohnung und hier ist es nicht so ideal, ich fürchte, wir müssen zuerst umziehen, was hier sehr schwierig ist...sehr schwer mit Tieren was zu finden :( Ich suche schon fast 1 Jahr :roll:
(Ich bin immer froh, wenn eine, in die ich mich besonders verliebt habe, reserviert wird, dann kann sie mir nicht mehr so gefährlich werden :oops: )
Also drück ich ganz quetschefest die Daumen für Kit, der ist wirklich Zucker!! :verliebt: Und anscheinend hat er schon viele Fans!!
Liebe Grüße Martina

Bild
magic70

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von magic70 »

*Manu* hat geschrieben::freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Ihr Lieben, ihr seid klasse!!! Danke, dass ihr den 8 Katzen den Start in Deutschland ermöglicht habt!!! :kuss:

Und ich weiß jetzt, dass ich nicht mehr so schnell ins Katzenhaus fahren darf - Kit und Prinz würden mir sehr gefährlich werden :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Prinz ist winzig und hat einen allerliebsten Knick im Schwanz ... sooo süss !!!
:sweet: :sweet: :sweet:
*Manu*

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von *Manu* »

erzähl doch so etwas nicht!!! Ich habe ganz vergessen, wo das Katzenhaus ist und mein Navi findet es auch nicht mehr - entschuldige Loraine, es wird wohl etwas dauern, bis wir uns wieder sehen... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
magic70

Re: Gestern war super Flugtag :-)

Beitrag von magic70 »

Ich könnte Dir ganz unauffällig meine Adresse geben :roll: :roll:

8-) 8-)
Antworten