Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Antworten
Benutzeravatar
newexe2012
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 629
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:33
Wohnort: Langenhagen

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von newexe2012 »

Obwohl ich schon bisschen Angst habe ins KH zu fahren, weil dort so viele süße Miezen sind. Man weiß ja nie ... :D
Bild

Liebe Grüße
Danica
Sandra
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:38

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Sandra »

Hallo

Das ist ja wieder mal Super 13 Miezen!!!!
Und Pam ist auch dabei :freuen:

Ich hatte mich vor ca. 3 Monaten fast für sie entschieden, deshalb freut es mich sehr.
Hoffe das wir bald von Pam im Forum hören.

LG
Benutzeravatar
die 8-er Bande
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 323
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:58

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von die 8-er Bande »

Die 8-er Bande sagt immer zu mir: "Man kann nicht ins Katzenhaus fahren und ohne eine Katze wieder gehen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]


Doch, Andrea, einmal hab ich es geschafft, ohne Miezen heim zu fahren.
Sogar noch ein zweites Mal, aber die 3 Mäuse hab ich ja dann am nächsten Tag wieder abgeholt :D Einige von Euch kennen die Chaotengeschichte ja noch :oops: :oops:
magic70

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von magic70 »

Das werd ich nie vergessen !
:D

Und das mein ich ganz lieb !
Benutzeravatar
die 8-er Bande
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 323
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:58

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von die 8-er Bande »

Hallo Dunja, ich weiss, dass Du es lieb meinst. Die 3 Wusels fühlen sich auch sehr wohl. Sie können den ganzen Tag im Garten rumtoben. Zeus fängt alles, was ihm vor die Pfoten kommt. Er frisst es dann leider auch. Ich hab Angst, das im so ein Tier mal in den Hals sticht. Boo ist seit 3 Tagen rollig. Man, kann diese kleine Katze schreien! Nächste Woche oder übernächste wird sie kastriert.

Noch ein schönes Pfingstwochenende
bis zum Spargelessen, ich freue mich schon auf Euch alle
liebe Grüsse, Gabi und alle Fellnasen
*Manu*

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von *Manu* »

HeartshapedSoul hat geschrieben:
Peach hat geschrieben:Nicole!!!!! Sie zu dass du gaaanz schnell Moma nimmst, sonst kann ich nicht mehr ins Katzenhaus :oops:
Ich setz alles auf auf Juni, da werd ich meinen Vermieter ganz lieb fragen!!!! :) Ich sortiere schon meine Argumente! ;)

Sie ist aber auch eine Zuckermaus! *schmacht*
Ja, Nicole mach das, ich würde mich freuen, wenn die süße Moma bei dir einziehen kann, dann bleibt sie wenigstens eine Forumsmieze, und ich kann sie weiter anschmachten :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Katzenquartett

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Katzenquartett »

Ich bin mal wieder froh, dass das KH so weit weg ist.... ;) Aber schon hier am PC könnte ich mich Hals über Kopf in Pon oder Vincent verlieben, und in Moma und in Linus und in Lulu und in Peach und........ :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
yvonne
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 257
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:02

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von yvonne »

newexe2012 hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
newexe2012 hat geschrieben:Wann darf man denn dann mal vorbeikommen :D ?
Einen Termin kannst du sehr gerne mit Loraine oder Carina vereinbaren.

loraine@tierhilfe-miezekatze.de

carina@tierhilfe-miezekatze.de

Wer wäre denn Dein Favorit? :mrgreen:


Ja Termin wird gerade ausgemacht! Gestern habe ich noch Loraine gefragt, ob es gut wäre noch eine dritte Katze zu Elvis und Toni zu nehmen und die ganze Zeit dabei an Linus gedacht... Und dann guck ich heute und der Süsse ist schon im KH :shock: Der Besuch dient dafür meinen Freund von
Linus zu überzeugen ;) Er würde gut zu meinen beiden passen!
Ich würd mich total für mein süsses Patenkaterchen freuen, wenn er zu deinen beiden passen würde - viel Erfolg bei der Entscheidung und ein gutes Bauchgefühl vor Ort :D
Liebe Grüße

Yvonne

mit BildBildBildBild
3Sayuri12
Kitten
Kitten
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 08:17

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von 3Sayuri12 »

Hallo,

habe eben geschrieben und meinen Beitrag nicht gefunden. Ich versuche es noch einmal:
Herzlich willkommen an alle Katzen aus Jerez! Meine süße Sayuri ist mit dabei!! Ist das super! Jetzt muss die Kleine warten, bis ein lieber Mensch sie Berlin ein Stück näher bringt. Ich würde ihr 300 km entgegen fahren. Mehr als 600 km (Hin- und Rückfahrt) traue ich mir nicht zu. Lange Autofahrten sind inzwischen recht stressig für mich. Loraine und Kollegin sind schon am Basteln. Ich finde es einfach wunderbar, wie liebevoll sich das Miezekatzen-Team um diese süßen Mäuse kümmert.
Bitte drückt mit mir die Daumen, dass Sayuri bald nach Hause kommen kann!!
Ich freue mich soooo sehr!

Liebe Grüße

Lisa
Patchouli, Eighty, Kiana und Sayuri

Bild Bild Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von engel »

3Sayuri12 hat geschrieben:Hallo,

habe eben geschrieben und meinen Beitrag nicht gefunden. Ich versuche es noch einmal:
Herzlich willkommen an alle Katzen aus Jerez! Meine süße Sayuri ist mit dabei!! Ist das super! Jetzt muss die Kleine warten, bis ein lieber Mensch sie Berlin ein Stück näher bringt. Ich würde ihr 300 km entgegen fahren. Mehr als 600 km (Hin- und Rückfahrt) traue ich mir nicht zu. Lange Autofahrten sind inzwischen recht stressig für mich. Loraine und Kollegin sind schon am Basteln. Ich finde es einfach wunderbar, wie liebevoll sich das Miezekatzen-Team um diese süßen Mäuse kümmert.
Bitte drückt mit mir die Daumen, dass Sayuri bald nach Hause kommen kann!!
Ich freue mich soooo sehr!

Liebe Grüße

Lisa

deine süsse Sayuri Sayuri juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
Antworten