Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Loraine »

Sorry Mädels, ich häng mal wieder nach. Kann bitte jemand meinen Tag auf 40 Stunden verlängern? Das wäre so genial....

Hier also endlich die Auflösung:

Bafy - ab nun im Katzenhaus
Bild

Happy - ab nun im Katzenhaus
Bild

Lady Gaga - *reserviert*
Bild

Linus - ab nun im Katzenhaus
Bild

Luci - ab nun im Katzenhaus
Bild

Lulu - ab nun im Katzenhaus
Bild

Moma - ab nun im Katzenhaus
Bild

Pach - ab nun im Katzenhaus
Bild

Pon - ab nun im Katzenhaus
Bild

Sayuri - *reserviert*
Bild

Snoopy - *reserviert*
Bild

Tami - schon Zuhause
Bild

Vincent - ab nun im Katzenhaus
Bild

Ich möchte auch an dieser Stelle gerne nochmal ein Dankeschön an Iberia loswerden. Es ist wieder alles absolut problemlos verlaufen und günstig durch die tolle Hilfsbereitschaft. Dankeschön!

Schade, dass wir diesmal nicht mehr Katzen mitbringen konnten. Aber wir sind ja recht voll im Moment.

Gestern ist übrigens noch Pam aus Barcelona gelandet und direkt nach Hause umgezogen:
Bild

Danke an alle, die das möglich gemacht haben und mitgeholfen haben.

Jetzt hoffen wir, dass alle Miezen ganz schnell ein wundervolles Zuhause finden.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Alice
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:14
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Alice »

Oh wie toll... :D Wieder so süsse kleine Mäuse.... :shock: :shock: Ich find es eh bemerkenswert das ihr immer wieder aus der Vielzahl der Mietzen euch endscheiden könnt, wer nun mit darf.. :oops: :oops: :oops:

Auf das nun wieder viele neue Reservierungen dazu kommen und ihr bald wieder viel Platz für Neue habt.. :mail: :mail: :mail:
Gruß

Bianca und ihre Rasselbande
Bild
und alle Sternchen im Herzen
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Loraine »

Alice hat geschrieben:Oh wie toll... :D Wieder so süsse kleine Mäuse.... :shock: :shock: Ich find es eh bemerkenswert das ihr immer wieder aus der Vielzahl der Mietzen euch endscheiden könnt, wer nun mit darf.. :oops: :oops: :oops:
Diese Entscheidung müssen wir zum Glück nicht treffen. Wir lassen da den spanischen Kollegen immer freie Hand. Mein Wunsch war nur, dass ein paar Mädels kommen. Alle andere weiß ich erst nach dem Check in, bzw. dann, wenn Traces gemacht wurde.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
readinggirl

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von readinggirl »

Loraine - du kannst doch nicht so viele Zuckerschnuten ins Katzenhaus holen und den Katzenverrükten hier im Forum quasi vor die Nase setzen - das ist u.n.v.e.r.a.n.t.w.o.r.t.l.i.c.h.!!!! :P

Und wenn du mir jetzt noch verräst, dass jemand davon so unkompliziert und pflegeleicht ist wie Hedie und Emma, dann... :dash: :dash: :dash:

Aaaaaaaahhhhhh....!!!!!
Benutzeravatar
Alice
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:14
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Alice »

readinggirl hat geschrieben:Loraine - du kannst doch nicht so viele Zuckerschnuten ins Katzenhaus holen und den Katzenverrükten hier im Forum quasi vor die Nase setzen - das ist u.n.v.e.r.a.n.t.w.o.r.t.l.i.c.h.!!!! :P


Da stimme ich dir voll und ganz zu... ich blieb grad auch erst an dem Bild von Moma hängen... :oops: :oops:

Aber ich glaub das macht Lolo mit Absicht... Soviel zu dem "Das Katzenhaus ist voll" :lol: :lol:
Gruß

Bianca und ihre Rasselbande
Bild
und alle Sternchen im Herzen
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von HeartshapedSoul »

Oh mein Gott, MOMA IST IM KH!!!!!!!!!! Ich dreh durch, die süße Moma! Bitte bitte noch etwas Geduld, kleine Moma, ich hab dich doch schon so lieb! :umarmen: :heart:


Und sonst auch wieder viele süße Neuzugänge ins KH!! :D :D
GlG
Nicole mit

Bild
Benutzeravatar
Austin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1074
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Wohnort: Netphen

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Austin »

Das sind so süße Neuzugänge... ich darf nicht ins Katzenhaus fahren!
LG Jasmin mit Austin (THM), Apollo, Merlin und Mandy

Bild

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
magic70

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von magic70 »

Ich auch nicht ....

Lulu Bild Bild Bild
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von NiAnLou »

Wow gleich 13 echt super wie Ihr das immer wuchtet!

Linus :heart: :heart: diese Augen...ein schönes Kerlchen
Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von engel »

BildBildBildBildBild nach langen warten endlich glücklich angekommen

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

meine BAFY ;LULU ;LADY GAGA ;SAYURI ich glaub es nicht freue mich riesig für euch :katze: :katze: :katze: :kuss: :kuss: :kuss:

und die süsse LUCI :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ich bin hin und weg :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

sowie alle anderen süssen alles liebe von mir
Bild
Antworten