Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Antworten
PiaMia

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von PiaMia »

Ihr seid allle herzlich eingeladen, mal im Katzenhaus vorbei zu fahren und Euch die Miezen anzuschauen. ;)

Es sind so viele Miezen da, die so sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause warten....

Also, wer noch ein Plätzchen frei hat, immer ran ans Kontaktformular. ;)
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von engel »

PiaMia hat geschrieben:Ihr seid allle herzlich eingeladen, mal im Katzenhaus vorbei zu fahren und Euch die Miezen anzuschauen. ;)

Es sind so viele Miezen da, die so sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause warten....

Also, wer noch ein Plätzchen frei hat, immer ran ans Kontaktformular. ;)
würde ich gerne doch leider keine möglichkeit zu kommen

könnte ich ,würde ich 3 mitnehmen würde eine große tasche mitbringen ;) ;) ;) ist das ok :lol: :lol:
bafy, lulu
luciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :verliebt: :verliebt: :heart: :heart: :heart:
Bild
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Reni »

Oh solche Zuckerschnunten sind mitgekommen :verliebt: :verliebt:
Die Spanier können doch nicht soviele rote ins KH schicken :heart: und dann sind es alles Katzen die ich mir auch schon öfters angeschaut habe. Ohje ohje das wird morgen wohl schwer ohne Auto voll mit Katzen nach Hause zu fahren :lol:

Ich werde aber versuchen gaaaanz viele Bilder zu machen, damit ihr auch was davon habt :)
PiaMia

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von PiaMia »

Reni hat geschrieben:Oh solche Zuckerschnunten sind mitgekommen :verliebt: :verliebt:
Die Spanier können doch nicht soviele rote ins KH schicken :heart: und dann sind es alles Katzen die ich mir auch schon öfters angeschaut habe. Ohje ohje das wird morgen wohl schwer ohne Auto voll mit Katzen nach Hause zu fahren :lol:

Ich werde aber versuchen gaaaanz viele Bilder zu machen, damit ihr auch was davon habt :)
Die 8-er Bande sagt immer zu mir: "Man kann nicht ins Katzenhaus fahren und ohne eine Katze wieder gehen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Reni »

PiaMia hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Oh solche Zuckerschnunten sind mitgekommen :verliebt: :verliebt:
Die Spanier können doch nicht soviele rote ins KH schicken :heart: und dann sind es alles Katzen die ich mir auch schon öfters angeschaut habe. Ohje ohje das wird morgen wohl schwer ohne Auto voll mit Katzen nach Hause zu fahren :lol:

Ich werde aber versuchen gaaaanz viele Bilder zu machen, damit ihr auch was davon habt :)
Die 8-er Bande sagt immer zu mir: "Man kann nicht ins Katzenhaus fahren und ohne eine Katze wieder gehen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das wäre toll wenn meine Begleiter das auch schnell kapieren :mrgreen: Mein Freund und ich wollten eigentlich hauptsächlich wegen Buddy und Heini ins KH. Jetzt müsste ich ja schon fast hoffen, dass sich nicht noch mehr Miezen in unser Herz schleichen ;) 3 sollten doch für den Anfang erstmal reichen.
PiaMia

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von PiaMia »

Reni hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Oh solche Zuckerschnunten sind mitgekommen :verliebt: :verliebt:
Die Spanier können doch nicht soviele rote ins KH schicken :heart: und dann sind es alles Katzen die ich mir auch schon öfters angeschaut habe. Ohje ohje das wird morgen wohl schwer ohne Auto voll mit Katzen nach Hause zu fahren :lol:

Ich werde aber versuchen gaaaanz viele Bilder zu machen, damit ihr auch was davon habt :)
Die 8-er Bande sagt immer zu mir: "Man kann nicht ins Katzenhaus fahren und ohne eine Katze wieder gehen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das wäre toll wenn meine Begleiter das auch schnell kapieren :mrgreen: Mein Freund und ich wollten eigentlich hauptsächlich wegen Buddy und Heini ins KH. Jetzt müsste ich ja schon fast hoffen, dass sich nicht noch mehr Miezen in unser Herz schleichen ;) 3 sollten doch für den Anfang erstmal reichen.
Hihi, am Anfang haben mir drei auch gereicht. Nun ja, mittlerweile sind es fünf. ;)
Benutzeravatar
newexe2012
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 629
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:33
Wohnort: Langenhagen

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von newexe2012 »

Wann darf man denn dann mal vorbeikommen :D ?
Bild

Liebe Grüße
Danica
Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von Antinori »

Bei mindestens 3 der Miezen könnte ich aus dem Stand heraus schwach werden.

Aber ich habe schon 7 Fellpopos und einen Problemkater, der mir nicht gehört, ich mich aber verantwortlich fühle, im Garten.

Ich habe mal vor zig Jahren mit einer zugelaufenen Miezekatze angefangen......und jetzt bin ich Vorstand von einem privaten Tierheim, sagt mein Mann. :twisted:
Bild Bild

Britta
magic70

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von magic70 »

PiaMia hat geschrieben:
Die 8-er Bande sagt immer zu mir: "Man kann nicht ins Katzenhaus fahren und ohne eine Katze wieder gehen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und sie ist sich und ihrem Spruch bis jetzt treu geblieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PiaMia

Re: Wieder 13 Miezen aus Jerez :-D

Beitrag von PiaMia »

magic70 hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
Die 8-er Bande sagt immer zu mir: "Man kann nicht ins Katzenhaus fahren und ohne eine Katze wieder gehen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und sie ist sich und ihrem Spruch bis jetzt treu geblieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das stimmt. Zur Not fährt man halt einen Tag später noch mal hin. :lol:

Oder drei Wochen später. :oops:
Antworten