26 Sphynx Katzen

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

26 Sphynx Katzen

Beitrag von Loraine »

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war wieder einiges los.

Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin, haben wir am Dienstag 14 und gestern noch mal 12 Sphynx Katzen in unsere Obhut genommen.

Alle Katzen sind zum jetzigen Zeitpunkt weder geimpft, gechippt, getestet noch kastriert. Die ersten 2 Kater werden heute Mittag kastriert.

Fotos haben wir auch, die werde ich nachreichen. Die habe ich Zuhause auf der Kamera und muss diese noch auf den Computer laden.

Da wir aktuell im Katzenhaus recht voll sind, sind alle Sphynx Katzen in Pflegestellen und nicht bei uns im Katzenhaus zu finden.

An dieser Stelle möchte ich noch mal ein riesiges Dankeschön an Martina loswerden, die 1000 km in Kauf genommen hat und wirklich 2 Tage eigentlich nur im Auto gesessen hat. Außerdem hat sie noch Boxen von sich zur Verfügung gestellt.

Auch ein Dankeschön an Conny, von der wir auch Boxen borgen durften. Vielen, vielen Dank euch Beiden!

Die Katzen sind bunt gemischt in Kater und Kätzinnen. Die jüngste Katze ist etwa 3-4 Monate alt. Viele „Halbstarke“, alles bunt gemischt. Wie gesagt, Fotos reiche ich schnellstmöglich nach. Ich hoffe, dass ich heute noch dazu komme.

Loraine
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
tigerlili

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von tigerlili »

Oh, mann, sooo viele?! :shock:
Hoffentlich findet Ihr schnell Plätze für sie. Und für die Katzenhauskatzen natürlich auch!
stella_cadente

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von stella_cadente »

Ich bewundere Eure Leistung!!!
Toll, wie ihr das immer alles stemmt!!

Ich hoffe, den 26 Sphynxis geht es an sich gut? Däumchen für eine tolles zu Hause für jede/n einzene/n von Ihnen sind gedrückt!!! Tausend Dank an Eure Hilfsbereitschaft!!!
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Godyva »

Ach du lieber Himmel :shock:
Toll wie ihr das wieder alles hinbekommen habt :)
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
HannoverCats
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 596
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 12:10
Wohnort: Hannover

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von HannoverCats »

Kommen ALLE 26 Katzen aus einem Haushalt????

Musste erst mal googeln, wie Sphynx aussehen....., die armen Wesen, habe
bei der Heimtiermesse in Hannover mal eine live gesehen....
Hoffentlich finden die armen Katzen ein gutes Zuhause.
Bild
Unsere Zauberwesen Omi, Picara, Simse, Luna, Baby, Kala Geli, Leni Dana, Akira
und unser geliebtes Sternchen Eleonora
Aynjaa

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Aynjaa »

Wahnsinn ! ! ! :shock: Drücke die Daumen, dass alle ein schönes Plätzchen finden ! ! !
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Puschkina »

:shock: :shock: :shock: das ist ja irre. gsd habt ihr alle in ps bringen koennen......
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Ghaliyah
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:15

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Ghaliyah »

Sind das die aus Freiburg???

Oh man, die armen Mäuschen... Ich wünschte ich könnte helfen aber wie ihr ja wisst ist Nacktmull Akeem seit einer Woche bei mir. Und 5 Katzen in meiner Wohnung ist dann doch zu viel.
Drück die Daumen, dass alle 26 gesund sind und schnell ein neues, liebevolles Zuhause finden! Ich werde mich mal umhören, kann ja jetzt aus erster Hand berichten, was das für tolle Katzen sind!
LG
Sandy

Bild
magic70

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von magic70 »

Ach Du lieber Himmel ... 26 auf einen Schlag ...
Super, dass ihr gleich PS "herzaubern" konntet , ist ja auch nicht so einfach :shock:

Die besten Wünsche für die Miezi´s :kuss:
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Luna »

26 :shock: :shock: :shock: :shock:
Super, das alle in Pflegestellen untergekommen sind. Allein das ist eine Leistung!
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Antworten