26 Sphynx Katzen

Antworten
anjaII

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von anjaII »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

AUTSCH, aber ihr habt das mal wieder toll hinbekommen :D
Ich hab mich schon im KH gesehen, umringt von Nackedeis :D
Sancho

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Sancho »

THM-Carina hat geschrieben:Erste Bilder sind online...
Wo? Bin blind? :?
Emmalu

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Emmalu »

Sancho hat geschrieben:
THM-Carina hat geschrieben:Erste Bilder sind online...
Wo? Bin blind? :?
Ich auch???
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von möhrle »

Sancho

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Sancho »

Aaaah! Danke!
Emmalu

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Emmalu »

Wenn ich vom Forum aus aufs KH klicke,bekomme ich den Jimmy nicht gezeigt??
Oder bin ich zu ... ;) !!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Loraine »

Emmalu hat geschrieben:Wenn ich vom Forum aus aufs KH klicke,bekomme ich den Jimmy nicht gezeigt??
Oder bin ich zu ... ;) !!
Die Beiden stehen nicht unter Katzenhaus, weil sie nicht dort sind. Aber eigentlcih in Deutschland. Mmh... Da muss ich mir mal nen Kopf drüber machen, wie wir das regeln.

Kurze Bitte noch:
Ich bin auch kein Freund dieser Rasse, aber hier geht es darum, dass die Miezen ein schönes Zuhause finden.
Es stimmt nicht, dass die Katzen ständig frieren und es stimmt auch nicht, dass die keine Barthaare haben. Unsere haben zwar größtenteils keine, aber in der Zucht ist das ein wichtiger Faktor, der vorhanden sein muss.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Emmalu

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Emmalu »

THM-Loraine hat geschrieben:
Emmalu hat geschrieben:Wenn ich vom Forum aus aufs KH klicke,bekomme ich den Jimmy nicht gezeigt??
Oder bin ich zu ... ;) !!
Die Beiden stehen nicht unter Katzenhaus, weil sie nicht dort sind. Aber eigentlcih in Deutschland. Mmh... Da muss ich mir mal nen Kopf drüber machen, wie wir das regeln.

Kurze Bitte noch:
Ich bin auch kein Freund dieser Rasse, aber hier geht es darum, dass die Miezen ein schönes Zuhause finden.
Es stimmt nicht, dass die Katzen ständig frieren und es stimmt auch nicht, dass die keine Barthaare haben. Unsere haben zwar größtenteils keine, aber in der Zucht ist das ein wichtiger Faktor, der vorhanden sein muss.
Aber es waren doch schon öfter Miezen auf der KH Seite und dann stand das sie in einer Pflegestelle sind!
Soll ich sie nichts ins KH stellen??(Wenn ich überhaupt alle finde)!
Momenta

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Momenta »

anjaII hat geschrieben: AUTSCH, aber ihr habt das mal wieder toll hinbekommen :D
Ich hab mich schon im KH gesehen, umringt von Nackedeis :D
Und da die Katzen so klein sind und mangels Fell weniger Platz brauchen als andere Katzen und sicher von einem Jürgen samt Freundin warmgehalten werden würden wollen möchten... Bild

:D


26 Katzen auf einen Schlag....Respekt Loraine!

Ich wünsche Euch von Herzen, daß sich bald die passenden Besitzer finden.


Die Flusenarmen Teilchen sind live echt herzallerliebst, weil sie charakterlich kleine Kobolde sind :heart:

Über die Zucht an sich mag ich mich nicht auslassen.
Langhaarkatzen haben zwar viel Fell, aber nicht wenige auch zuviel Fell, sodaß sie sich selbst kaum pflegen können. Ob nun zuviel oder zuwenig Fell....wie immer wäre das Mittelmaß für die Tiere besser.
Ghaliyah
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:15

Re: 26 Sphynx Katzen

Beitrag von Ghaliyah »

Aaaawwww Jimmy und Johnny :sweet:
Ich drück ebenfalls die Daumen, dass alle 26 Katzen gesund sind und schnell ein neues und vor allem besseres Zuhause finden!

Momenta hat geschrieben:Über die Zucht an sich mag ich mich nicht auslassen.
Langhaarkatzen haben zwar viel Fell, aber nicht wenige auch zuviel Fell, sodaß sie sich selbst kaum pflegen können. Ob nun zuviel oder zuwenig Fell....wie immer wäre das Mittelmaß für die Tiere besser.
Dem kann ich nur Zustimmen!!!!

Bei den Hunden ist es ja nichts anderes. Was ist denn mit den Dackeln, Möpsen, King Charles', ... Da heißt es immer nur "oh wie süß". Dass dies wirklich Qualzuchten sind stört wohl niemanden. Aber wehe man findet Nackthunde oder Nacktkatzen toll (bzw. ist in deren Charakter verliebt), dann kommt gleich der große Aufschrei!
LG
Sandy

Bild
Antworten