Neuankömmling - Klein Babette

Benutzeravatar
die 8-er Bande
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 323
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:58

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von die 8-er Bande »

Hallo Loraine,
Babette ist doch noch so winzig, die fällt doch im Gedränge gar nicht auf :lol:

Liebe Grüsse,
Gabi und alle Fellnasen
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Godyva »

Vielleicht noch ein bissel mit Haarwuchsmittel pimpen dann fällt die Kleine wirklich nicht mehr auf :lol:
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Orakel
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:18

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Orakel »

THM-Loraine hat geschrieben:
Puschkina hat geschrieben::lol: :lol: :lol: gib auf loraine - da kann man nicht mehr anders........das herz hat entschieden :verliebt: :heart:
Meins schon. Aber mein Männe seins nicht :(

Männe wird schon erkennen, dass seine Frau dieses kleine Wesen zum Glücklichsein braucht. :good: :happy:
Viele Grüße von

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Loraine »

Godyva hat geschrieben:Vielleicht noch ein bissel mit Haarwuchsmittel pimpen dann fällt die Kleine wirklich nicht mehr auf :lol:
*kreisch* :lol:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Amanda

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Amanda »

Huhu :D

ich bin quasi auch ein Neuankömmling - hier im Forum :P

Ich kann verstehen Loraine, dass du dich verliebt hast. Ich hab ja schon meinen Skippy ex Snow Shoe von euch. Er ist ein Schatz! Da ich ja eure Seite immer durchgucke bin ich auf Alfonsito gestoßen und hab mich auch verliebt aber mein Männe dreht durch, wenn ich nur über den Keinen spreche :(

Wenn wir keine Männer hätten, wäre unser Zuhause bestimmt voller *griiins*

Aber was soll man machen... So ganz verscherzen will man sich das ja auch nicht...
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Luna »

Na Lolo, die Kleine ist ja garnich mehr auf der Katzenhaus-Seite...du hast doch deinen Männe nicht etwa überzeugt? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Loraine »

Luna hat geschrieben:Na Lolo, die Kleine ist ja garnich mehr auf der Katzenhaus-Seite...du hast doch deinen Männe nicht etwa überzeugt? :lol: :lol: :lol:
Nein, bisher leider noch nicht. Wir hatten aber massig Anfragen für Sofortübernahme. Die Kleine geht jetzt noch nicht, ist ja auch noch nicht mal geimpft. Daher hab ich sie erstmal aus dem Katzenhaus rausgenommen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten