Neuankömmling - Klein Babette

Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Puschkina »

babettchen, jetzt hast du die chance zum gluecklichen leben...wir druecken dir ganz fest die daumen und pfoten :verliebt:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Momenta

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Momenta »

Herzlich willkommen Babette....Du bist nun in guten Händen und ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell gesund und dann gaaaanz groß und stark wirst :heart:
Eulenfeder

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Eulenfeder »

Es ist immer soooo traurig mit dem ganzen Kittenelend. Das arme Schätzchen ist wie zu klein, um schon so krank und ohne Mama zu sein.
Hoffentlich könnt Ihr das kleine Würmchen aufpäppeln!

Liebe Babette, Du hast jetzt nicht nur einen wunderschönen Namen, sondern auch Menschen, die sich um Dich kümmern. Bitte kämpfe!

Liebe Grüße Rita
Aynjaa

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Aynjaa »

Alles Gute kleine Babette :heart: ! ! ! Schön, dass Du gerettet wurdest ! Danke Loraine + Carina ! :umarmen:
wiebke38

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von wiebke38 »

Babettchen, jetzt hast du jemanden, der mit dir kämpft, das muss doch klappen! :good:

Loraine, habt ihr sie mit nach Hause genommen?
jennifermeister
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Mai 2012, 19:09

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von jennifermeister »

Drücke auch die Daumen für Babette
Liebe Grüße Jenni mit Sammy und Nayla

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Linchen »

Hier sind auch die Daumen gedrückt für die kleine :good:

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Loraine »

wiebke38 hat geschrieben:Babettchen, jetzt hast du jemanden, der mit dir kämpft, das muss doch klappen! :good:

Loraine, habt ihr sie mit nach Hause genommen?
Na klar :D

Hab auch eben nochmal neue Fotos von ihr gemacht. Die stelle ich nachher ein. Ihr rechts Äuglein sieht schon sehr gut aus, fast normal. Das linke wird wohl einen Schaden behalten, sieht aber auch schon wesentlich besser aus. Also gar kein Vergleich mehr.

Und die kleine Motte, sie ist gerade mal so groß wie eine Handfläche und ist mir eben doch tatsächlich die Treppe hoch weggeflitzt :lol:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von Ria »

THM-Loraine hat geschrieben:Na klar :D

Hab auch eben nochmal neue Fotos von ihr gemacht. Die stelle ich nachher ein. Ihr rechts Äuglein sieht schon sehr gut aus, fast normal. Das linke wird wohl einen Schaden behalten, sieht aber auch schon wesentlich besser aus. Also gar kein Vergleich mehr.

Und die kleine Motte, sie ist gerade mal so groß wie eine Handfläche und ist mir eben doch tatsächlich die Treppe hoch weggeflitzt :lol:
Freut mich, dass es der Kleinen besser geht :D Ja, selbst Mini Kitten können ganz schön schnell sein und vor allem in allen Möglichen Ecken verschwinden ;)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Neuankömmling - Klein Babette

Beitrag von HeartshapedSoul »

:lol: Ist ja süß, wie aufgeweckt die kleine Maus ist! Dann geht es ihr schon besser, toll!
GlG
Nicole mit

Bild
Antworten