Kittenboom auf dem Land...

MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von MonsteruFlitzi »

heidekätzchen hat geschrieben:
Bettina hat geschrieben:Sorry, wenn ich jetzt etwas zynisch wirke:

Am 19. April 2012 hatte ich den Link zur bundesweiten Kastrationspetition von TASSO eingestellt:

viewtopic.php?f=108&t=2658&start=10

Bisher nur 137 Zugriffe in diesem Forum...

:?: :?: :?:

Bettina, das kann auch daran liegen, dass viele den Kastra Newsletter von Tasso erhalten haben und dann unterzeichnet haben, so wars bei mir jedenfalls.
Aber das Zitat ist super und macht ne menge Mut. :good:
Ja den habe ich auch bekommen und unterzeichnet und heute nochmal eigenhändig beim Tierarzt.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von THM-Carina »

Wir haben schon wieder Kitten bekommen und eine trächtige Mutterkatze. Hier gibt's Katzen ohne Ende.... Und manche Vollpfosten lassen ihre Katzen noch unkastriert vor die Tür, ich versteh es nicht.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Sancho

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von Sancho »

:(

Bei uns hier sieht man auch mindestens 2x im Jahr wieder junge Miezen rumspringen. Manchmal denk ich, wir sind die einzigen, die ihre Katzen kastriert haben. Zum kotzen ist das.

Wo bringt ihr denn die ganzen Katzen unter, Carina? Im Katzenhaus?
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von THM-Carina »

Conny, die Kleinen mussen erstmal in Quarantäne, dann hoffen wir auf Platz im KH.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von Loraine »

Es gibt aktuell noch eine weitere KAtze, etwa 1 Jahr, dreifarbig, die wir aufgenommen haben. Luna heißt sie. Sie ist auch noch nicht online.
Ebenso noch 4 Kitten - ca. 8 Wochen alt und jetzt Madonna mit ihren Babies noch.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Momenta

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von Momenta »

Ich frage mich täglich, wie Ihr das alles schafft....

Ihr habt meinen vollsten Respekt und Bewunderung... Bild
Ilse

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von Ilse »

Es ist zum "Auswachsen"!
Selbst kümmert man sich und hat Sorge, dass den Samtschnuten etwas passieren könnte-
und dann gibt es Mitbürger, denen das Schicksal unserer Haustiere wohl völlig egal ist-
"ausgedient- und weg damit"! :evil: :evil:

Es ist gut, dass es Euch und weitere Tierschützer gibt, die den Verlassenen Licht und Wärme
schenken und sich für ein artgerechtes Zuhause einsetzen! :D
Meinen ganzen Dank hierfür!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von Loraine »

Danke!!!!
Im Moment muss ich wirklich sagen, dass mir die ganze Arbeit sehr schwer fällt. Ich hätte so gern mal ne WOche Urlaub *seufz* Ich mag alle Miezen unheimlich und gehe wirklich gerne ins Katzenhaus und mache da die Arbeit. Aber mal ne Woche "ohne" wäre echt ein Highlite im Moment.

Es wird auch bestimmt bald wieder besser werden. Und wie heißt es so schön? Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter... Mein Pferd ist am Dienstag gestorben und auf die immer grünen Wiesen galoppiert. Daher frage ich mich derzeit sehr häufig, wo das noch alles hinführen soll...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von Ria »

THM-Loraine hat geschrieben:Danke!!!!
Im Moment muss ich wirklich sagen, dass mir die ganze Arbeit sehr schwer fällt. Ich hätte so gern mal ne WOche Urlaub *seufz* Ich mag alle Miezen unheimlich und gehe wirklich gerne ins Katzenhaus und mache da die Arbeit. Aber mal ne Woche "ohne" wäre echt ein Highlite im Moment.

Es wird auch bestimmt bald wieder besser werden. Und wie heißt es so schön? Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter... Mein Pferd ist am Dienstag gestorben und auf die immer grünen Wiesen galoppiert. Daher frage ich mich derzeit sehr häufig, wo das noch alles hinführen soll...
Das tut mir sehr Leid wegen deinem Pferd, Loraine :( Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, welchem Stress ihr, die ihr fast jeden Tag im Katzenhaus usw. zu tun habt, ausgesetzt seid...Leider wohne ich zu weit weg, um euch dabei aktiv zu unterstützen...

Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten und ihr habt ja zum Glück auch einige fleißige Helfer!
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
stella_cadente

Re: Kittenboom auf dem Land...

Beitrag von stella_cadente »

THM-Loraine hat geschrieben: Es wird auch bestimmt bald wieder besser werden. Und wie heißt es so schön? Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter... Mein Pferd ist am Dienstag gestorben und auf die immer grünen Wiesen galoppiert. Daher frage ich mich derzeit sehr häufig, wo das noch alles hinführen soll...
:umarmen: Das mit deinem Pferd tut mir sehr leid!!! :umarm: lass den Kopf nicht hängen!!!
Antworten