Mama Madonna

Antworten
Momenta

Re: Mama Madonna

Beitrag von Momenta »

THM-Loraine hat geschrieben:
Ich hab Josefina gestern abend ohne Worte ein Foto von Madonna mit Babies geschickt. Sie hat prompt geantwortet "Das Elend wird nie aufhören...".
Es ist aber sch****. Man macht und tut. Kastriert, redet mit Engelszungen und dann wird man von Kitten bzw. Katzen allgemein "erschlagen".

Loraine, ich weiß schon nicht wie ihr den alltäglich "Wahnsinn" schafft.
Familie, Job, Katzenhaus. Dazu Vermittlungen, Flugpatenorganisationen etc

Allein das ist schon Arbeit für weit mehr Leute, als ihr vor Ort seid und dann kommt das Wissen, daß es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Ihr (und alle anderen Tierschützer) arbeitet bis zum Umfallen und durch die Gedankenlosigkeit und Ignoranz anderer Menschen, gibt es niemals "Land in Sicht", weil das Elend stetig weitergeht.

All die Katzen, die in Eure Obhut (und die der anderen Tierschützer) kommen, haben es geschafft. Sie haben das Schlimmste hinter sich, sie müssen nicht hungern, frieren und brauchen keine Angst haben.

Und die Minis werden in Sicherheit geboren, sodaß sie eine Chance auf ein lebenswertes Leben bekommen.

Danke.
stella_cadente

Re: Mama Madonna

Beitrag von stella_cadente »

THM-Loraine hat geschrieben: Danke, für die lieben Worte.
Madonna ist eine ganz wundervolle. Mal schauen, ob ich nachher nochmal ein paar Bilder machen kann. Sie hat ganz intensive sehr schöne, grüne Augen. Eine ganz, ganz Hübsche :sweet:
:verliebt: :verliebt: Fotooooos!!! Na wenn sich da nicht schnell jmd in die Zuckerpuppe verliebt, dann weiss ich auch nicht!!!

Ich stimme Claudia voll und ganz zu...wie ihr das alles stemmt, es ist der wahnsinn!! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich euch schätze!!!
Katzenquartett

Re: Mama Madonna

Beitrag von Katzenquartett »

Auch von mir großen Respekt vor dem, was Ihr leistet! Es ist wirklich ein Kampf gegen Windmühlen und kann so frustrierend sein. So süß die Babys auch sind, es gibt einfach viel zu viele davon. Trotzdem - für Mama Madonna und ihre Kleinen freut es mich, dass sie bei Euch in guten Händen sind, und ich hoffe, es werden schnell wieder Miezen aus dem KH vermittelt, damit Ihr wieder Platz habt!
HannoverCats
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 596
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 12:10
Wohnort: Hannover

Re: Mama Madonna

Beitrag von HannoverCats »

THM-Loraine hat geschrieben:Hier Fotos vom Handy:

Bild
OmG, die Süße sieht aus wie Eleonora :D :D , ein Glück wohnen wir so weit weg....

Alles Gute für die wunderschöne Mama und ihre süßen Babies
Bild
Unsere Zauberwesen Omi, Picara, Simse, Luna, Baby, Kala Geli, Leni Dana, Akira
und unser geliebtes Sternchen Eleonora
anjaII

Re: Mama Madonna

Beitrag von anjaII »

Jesses was Minis :shock: Sie säugten alle schön und Mama liegt ganz stolz und zufrieden dabei :verliebt:
Aber liebe Madonna, das musste nun nicht mehr durchstehen, hast genug Babies nun zur Welt gebracht ;)
Aynjaa

Re: Mama Madonna

Beitrag von Aynjaa »

:verliebt: Wie süß die Mini's sind und die Mama sind ! ! ! :heart:
Jetzt drücke ich die Daumen, dass alle ein schönes Plätzchen finden ! ! !
Danke, dass Ihr wieder so schnell geholfen habt ! Ihr seid wirklich klasse ! ! !
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Mama Madonna

Beitrag von Luna »

Oh, Mann..noch mehr Mini-Miezen :shock:

Jetzt wird alles gut ihr Süßen...Drück die Daumen, dass alles gut geht. Madonna scheint eine gute Mum zu sein und die Zwerge sind bei euch in tollen Händen!
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Sancho

Re: Mama Madonna

Beitrag von Sancho »

Eine wunderschöne Mama. Alles Gute für sie und ihre Babies. :heart:
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mama Madonna

Beitrag von NiAnLou »

:shock: Wow, dass es 6 Kitten werden hätt ich echt nicht erwartet...hab Sie ja gestern auch kurz gesehen und Sie hat so ein schmales Gesichtchen und irgendwie fand ich Sie garnicht so kugelrund, aber gut so genau hab ich vielleicht auch garnicht hingeschaut, wollte Sie ja auch nicht stressen...

Es ist wirklich unglaublich! Die zwei anderen hat Sie schon mitgebracht und nun nochmal sechs...aber, ich freu mich riesig, dass alles so gut gelaufen ist und alle wohl auf sind! Mei, das sind aber auch schöne Bilder :heart:
Und Madonna ist echt unglaublich süß!
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Mama Madonna

Beitrag von Katzenmutter »

mein gott, was für niedliche Mäuse.....da ist man ja dauerverliebt:)))
Moni mit

Bild
Antworten