Mama Madonna

Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Mama Madonna

Beitrag von THM-Carina »

Gestern haben wir eine trächtige Kätzin mit zwei ihrer drei Monate alten Kitten gebracht bekommen. Dass die Mama schon weit ist, hatten wir uns gedacht, aber dass es so schnell gehen sollte, hätten wir nicht gedacht. Heute Mittag meldete sich Anja bei mir, die im KH sauber machen war, dass die Geburt los ginge. Da Mama Madonna ihre Babies nicht in der Quarantäne vom KH bekommen sollte, haben wir sie noch schnell nach Hause zu uns geholt, wo man sie einfach besser überwachen konnte. Leider tat sich erstmal überhaupt nichts mehr. Vier Uhr.... immer noch nichts. Gegen 17.30 Uhr hat Loraine dann kontrolliert und sie hatte schon zwei Babies, beide trocken, und das Dritte war gerade geboren worden, was wir dann abnabelten. Dann folgte noch ein Baby und zwei Nachgeburten und erstmal wieder Stillstand. Loraine hat gerade nochmal kontrolliert und jetzt war das fünfte Baby inklusive Nachgeburt schon da. Wir mussten nur noch abnabeln. Soweit sind alke wohlauf. Madonna hat gefressen und die Babies trinken fleissig. Es sind drei Lackfellchen und zwei Grautigerchen. Alle Fünf sind soooooo süß. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln...
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Mama Madonna

Beitrag von Eloign »

Glückwunsch dazu, denn Abnabeln und Co. ist wirklich eine Kunst für sich. Ich könnte das nicht. :?
Eulenfeder

Re: Mama Madonna

Beitrag von Eulenfeder »

Herzlich Willkommen im Leben Ihr Kleinen!!!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, eine glückliche Kindheit und wenn es soweit ist ganz tolle Familien. :D

Aber ach, Madonna kam mit 2 Kitten zu Euch und nun schon wieder ein Wurf... :(
Wohin nur mit den vielen Notfällchen???

Liebe Grüße Rita
Ilse

Re: Mama Madonna

Beitrag von Ilse »

Wünsche Madonna und ihren Kleinen alles Schöne und Liebe! :D
Katzentrine

Re: Mama Madonna

Beitrag von Katzentrine »

Willkommen im Leben ihr kleinen Miezen!

Ja, Rita, das frage ich mich auch!!!
*Manu*

Re: Mama Madonna

Beitrag von *Manu* »

Wie schön Madonna, du hast es geschafft, dir und deinen Kleinen wünsche ich alles Gute, vor allem wünsche ich euch, dass ihr bald eine liebe Familie findet. Du hast mit der Geburt gewartet, bis du in Sicherheit warst, jetzt pass gut auf die Babies auf!!!
magic70

Re: Mama Madonna

Beitrag von magic70 »

Herzlich Willkommen im Leben, Ihr Süssen
und gratuliere auch den fleissigen Geburtshelferinnen, gute Arbeit ! :ok: :ok:
anjaII

Re: Mama Madonna

Beitrag von anjaII »

Süße Madonna, das haste super gemacht mit deinen zwei Hebammen an der Seite :D

Als ich gestern im Katzenhaus war schmuste ich mit der Mama,sie schnurrte,tretelte.Dann drehte sie sich um, ich :shock: :shock:
CARINAAAAAAAAAAA, HILFEEEEEEEEEEEE, da schaut schon was hinten raus :shock: :lol:

Carina kam sofort, schaute sich das alles fachmännisch an und nahm Madonna dann mit 8-)
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Mama Madonna

Beitrag von Katzenmutter »

dann wünsche ich der mama und ihren kindern alles gute......
und euch meinen respekt für euren einsatz.
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Mama Madonna

Beitrag von Biricat »

Ihr macht das alles so toll - Alles Gute für die Neuankömmlinge und die tapfere Mama!

Eine Kollegin bekommt diese Woche 2 Kätzchen aus einem Wurf aus ihrer Nachbarschaft. Was für ein wochenlanger Großkampf, dass es nicht nur eines ist (Wohnungshaltung). Und NEIN!!! schwarze Katzen bringen kein Unglück (es waren nur graue und schwarze in dem Wurf) Die nächste Hürde wird sein, sie zur Kastration zu überzeugen. Und hoffentlich zerlegen sie die Wohnung nicht usw. usw.

Wie schwer ist es, nur 1 oder 2 Katzen ein schönes Zuhause zu geben!

Trotz der Schwemme gebt ihr nicht auf. Hut ab!!!

Liebe Grüße von Birgit
Bild
Antworten