Änderungen bei den Miezekatzen - August 2012

MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Änderungen bei den Miezekatzen - August 2012

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Wisst ihr was noch viel schlimmer ist, dass einige Tierheime da selber nicht reagieren. Ich habe jetzt aus lauter Verzweiflung ein Tierheim angeschrieben (was viel viel weiter weg liegt, als unseres hier), damit die hier rumlaufenden Katzen kastriert werden. Die Vorsitzende da hat jetzt unserem Tierheim nochmal einen straffen Brief geschrieben, damit sie die Kastrationen übernehmen. Die hätten nichtmal Arbeit. Ich würde sie selbst fangen und wieder zurücksetzen. Die Kätzchen, die vor drei Wochen geborgen wurden, werden über das Tierheim vermittelt. Meine Nachbarn waren schon viel eher in unserem Tierheim hier. Auf ihre Anfrage, ob sie die Tiere kastrieren kam die Frage/Aussage: "Nein, wieso denn?!" und sie sollten die Streuner nicht füttern. Schlimm, denn ich hab die Katzen gesehen, diese dürren ausgemergelten Gestalten, die kann man nicht hungern lassen. Wenn es einigen Tierheimen egal ist, weiss ich nicht mal mehr was ich sagen soll. Die sitzen ja nun an der Basis und sehen das Elend. Was geht in denen vor? Selbst, wenn es für sie Kosten sind - jedes Jahr die kranken Kitten zu bekommen ist doch viel teurer.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antworten