Flug aus Madrid am 14.08.2012

Oona

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Oona »

Ricola hat geschrieben: Ich finde auch, dass ihr das wieder ganz toll hinbekommen habt! Und ich freue mich auch ganz besonders für dieses tolle Pärchen! Bestimmt haben sie jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit!
Von Canelo - der jetzt Levi heisst, habe ich schon 2 ganz entspannte Fotos gesehen. Onix ist leider noch sehr ängstlich und bisher nur nachtaktiv.

Ich werde ihre neue Mama fragen, ob ich die Fotos hier einstellen darf.
Oh, das wäre ganz toll. Ich würde mich sehr freuen, Neuigkeiten von den beiden zu hören und auch zu sehen. Die beiden waren meine Patenkinder :)
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von engel »

danke an Anne und Martina ihr seit super

ein herzliches willkommen in deutschland an alle süssen katzen

sowie alles liebe in euer neues zuhause :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Peach »

Oona hat geschrieben:
Ricola hat geschrieben: Ich finde auch, dass ihr das wieder ganz toll hinbekommen habt! Und ich freue mich auch ganz besonders für dieses tolle Pärchen! Bestimmt haben sie jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit!
Von Canelo - der jetzt Levi heisst, habe ich schon 2 ganz entspannte Fotos gesehen. Onix ist leider noch sehr ängstlich und bisher nur nachtaktiv.

Ich werde ihre neue Mama fragen, ob ich die Fotos hier einstellen darf.
Oh, das wäre ganz toll. Ich würde mich sehr freuen, Neuigkeiten von den beiden zu hören und auch zu sehen. Die beiden waren meine Patenkinder :)
Oh ja, das würde mich auch freuen Fotos zu sehen, die Beiden waren soo lieb und mucksmäuschenstill, aber halt recht ängstlich.
Liebe Grüße Martina

Bild
Momenta

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Momenta »

Ricola hat geschrieben: Ich finde auch, dass ihr das wieder ganz toll hinbekommen habt! Und ich freue mich auch ganz besonders für dieses tolle Pärchen! Bestimmt haben sie jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit!
Von Canelo - der jetzt Levi heisst, habe ich schon 2 ganz entspannte Fotos gesehen. Onix ist leider noch sehr ängstlich und bisher nur nachtaktiv.
Ich würde mich sehr über Fotos von Canelo und Onix freuen :heart:
Antworten