Flug aus Madrid am 14.08.2012

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Loraine »

Leider hab ich es nicht eher geschafft zu schreiben.
Am Dienstag abend hatten wir einen Flug aus Madrid, wo 7 Miezen mitkommen konnten. Madrid war ja in letzter Zeit die absolute Katastrophe mit Flugpaten. Daher sind wir selbst geflogen.

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Anne, dass sie geflogen ist und auch ein riesiges Dankeschön an Martina, dass sie Miezen geholt hat und so weit dem neuen Zuhause entgegen gebracht hat.

Vielen, vielen Dank euch allen!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
nania-1

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von nania-1 »

herzlich willkommen im neuen leben, ihr süßen fellpopos!
und vielen dank an die fleißigen helfer!!
magic70

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von magic70 »

Wundervoll !
Ein herzliches Willkommen an alle Miezen und einen dicken Knuddler an alle Helferleins :umarmen: :umarmen:
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Ria »

Wie schön, ich freue mich für alle gelandeten Miezen! :D Und auch von mir Danke an alle Helfer, ihr seid toll! :)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Puschkina »

SUPER - und danke an die fleissigen helferlein :freuen:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von frankreich »

Super und vielen Dank an die Helfer
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Silverado

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Silverado »

:freuen: :freuen: :freuen:

Madrid ist immer schwierig, oder? :? Um so mehr freue ich mich, ganz besonders für Canelo und Onyx!
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Cindy

Bild
stella_cadente

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von stella_cadente »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Herzlich Willkommen im neuen Leben ihr süßen!!!
Benutzeravatar
Claudi
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 352
Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:17

Re: Flug aus Madrid am 14.08.2012

Beitrag von Claudi »

Willkommen und viel Glück in eurem neuen Zuhause liebe Miezis und Dank den Helfern.
lg Claudia und Ben
Bild
Antworten