August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Loraine »

Wir haben heute einen Hilferuf von der spanischen Kollegin - Josefina - aus Jerez de la Frontera bekommen. Sie ist absolut am Limit. Es gibt Kitten ohne Ende und jeden Tag stehen Neue vor der Tür.

Momentan betreut Josefina und ihr kleines Team fast 100 Kitten. Dazu kommen nochmal viele Katzen, die bereits erwachsen sind. Die Finca ist restlos voll. Die Kitten brauchen Medikamente, Vitamine und Futter.

Die Vermittlungen in Spanien laufen mehr als schleppend. Wenn eine Katze ein Zuhause gefunden hat, sind spätestens am nächsten Tag 5 neue da.

Viele junge Katzen sind in der Klinik stationär untergebracht. Gerade die Kitten, die aus der Tötungsstation kommen, sind fast immer krank, meistens viel zu jung und ohne Mama. Sie werden fleißig gepäppelt und versorgt.

Josefina braucht ganz, ganz dringend Nassfutter für die Katzen. Vorallem Päppel- und Kittenfutter für die Kleinsten. Mit Milchersatzpulver ist sie noch gut versorgt. Das wird aktuell nicht benötigt.

Wir werden in Kürze wieder eine Palette mit Sachspenden und leeren Transportboxen zu Josefina schicken. Um ihr vorab zu helfen, wollen wir gerne eine Bestellung bei Zooplus aufgeben, die direkt nach Spanien (kostenlos) geliefert wird.

Wenn Sie uns helfen möchten, dass wir für Josefina eine Bestellung aufgeben können, spenden Sie bitte unter dem Verwendungszweck "Bestellung Josefina". Wir werden alle Geldeingänge zusammen fassen und dann eine (hoffentlich) große Bestellung an Josefina aufgeben können. Jeder Euro zählt!

In dem Zusammenhang möchten wir auch nochmal auf unser Kastrationsprojekt hinweisen. In Spanien wird fleißig weiter kastriert und auch dafür wird jeder Euro dringend gebraucht.

Wir danken im Voraus für Ihre Unterstützung!!!

Loraine

27. August 2012 von Loraine
Sancho

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Sancho »

Ich überweise gleich was.
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Polly »

Ich mach auch eine Online-Spende fertig, damit die Miezen was zu mampfen bekommen. :hunger: :hunger:
Bild
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von frankreich »

Loraine ich hatte Dir am Sonntag was da gelassen, nimm das Geld bitte für die dringend benötigte Hilfe. Hoffe Du hast noch keine Spendenquittung ausgestellt über den ursprünglichen Zweck.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Luna »

Hab auch grade was überwiesen...
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Katzentrine

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Katzentrine »

Carina, kannst du bitte auch von mir das Geld vom letzten Baumarkteinkauf dazu packen? Du würdest mir damit einen sehr großen Gefallen tun!!! Zum Überweisen habe ich aus der Ferne keine Chance, hole es aber gerne nach wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich habe gestern hier die Gegend ein Wenig gesehen... ich bin sehr froh, nächste Woche Flugpate sein zu dürfen. Ein hier ausgesetzter Hund hat keine Chance!!!

Sollten wir vielleicht noch was sammeln um wenigstens die bereits vermittelten Tiere nach Deutschland zu holen? Das schafft doch auch wieder Luft. Ich geb da gerne noch was extra dazu. So lange wie meine Schatzis dort schon versorgt werden ist eh bald zusätzlich Kostgeld von mir fällig. ;)
Benutzeravatar
Lomuma
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 738
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 15:41
Wohnort: München

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Lomuma »

Liebe Mädels,

habe soeben auch eine online-Spende gemacht.

Ganz liebe Grüße aus München

Claudia
Bild
wiebke38

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von wiebke38 »

Loraine, Carina,

ist es auch möglich zwischendurch einfach mal eine Futterspende direkt zu Josefina zu schicken?
Ich bestelle ja öfter mal Futter und könnte dann auch mal was nach Spanien schicken.. :?:
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Gabriele »

Hab gestern gespendet :futter:!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Rasselbande

Re: August 2012: Hilferuf aus Jerez de la Frontera

Beitrag von Rasselbande »

Eine Online-Spende geht heute noch raus.....Bild
Antworten