Willkommen :-) 24.09.2012

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Loraine »

Gestern abend war ich mit Carina in Frankfurt und wir haben 3 Miezen in Empfang genommen :D

Alle werden in Kürze in ihr neues Leben starten:

Pietro
Bild

Moreneta
Bild

und Nika
Bild

Ein großes Dankeschön an den Flugpaten Juan Carlos, der uns inzwischen schon das zweite mal geholfen hat, damit Miezen endlich heim kommen. Vielen, vielen Dank dafür!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Eloign »

Herzlich willkommen, ihr drei! (Und ich freue mich zu sehen, dass Moreneta dabei ist. :) )
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Loraine »

Eloign hat geschrieben:Herzlich willkommen, ihr drei! (Und ich freue mich zu sehen, dass Moreneta dabei ist. :) )
Das war auch bis zur letzten Sekunde nicht klar, ob sie wirklich mit darf. Aber alles hat geklappt :)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
nania-1

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von nania-1 »

herzlich willkommen in eurem neuen leben ihr süßen. jetzt wird alles besser für euch :D
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Loraine »

Ich muss sagen, dass gerade Pietro mich wirklich zum Nachdenken gebracht hat. Er kam mit knapp einem Monat ins Tierheim und lebte seitdem dort. Tag ein Tag aus das gleiche. Er hat Hunderte Tiere Kommen und Gehen gesehen. Was muss in seinem Kopf vorgehen?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Momenta

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Momenta »

THM-Loraine hat geschrieben:Ich muss sagen, dass gerade Pietro mich wirklich zum Nachdenken gebracht hat. Er kam mit knapp einem Monat ins Tierheim und lebte seitdem dort. Tag ein Tag aus das gleiche. Er hat Hunderte Tiere Kommen und Gehen gesehen. Was muss in seinem Kopf vorgehen?
Den Gedanken habe ich auch oft, wenn ich die Langzeitinsassen sehe.....

Ich weine, weil ich mich für Pietro freue und ich hoffe und wünsche sehr, daß er sich gut in seiner neuen Familie einlebt. Ich wünsche es ihm von Herzen!!


Und schön, daß auch Moreneta und Nika bald in ihr neues Leben starten dürfen!
Benutzeravatar
Femi1
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 475
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Femi1 »

THM-Loraine hat geschrieben:Ich muss sagen, dass gerade Pietro mich wirklich zum Nachdenken gebracht hat. Er kam mit knapp einem Monat ins Tierheim und lebte seitdem dort. Tag ein Tag aus das gleiche. Er hat Hunderte Tiere Kommen und Gehen gesehen. Was muss in seinem Kopf vorgehen?
Genau das denke ich mir auch bei ihm :( für ihn muss es ein Schock sein, es war ja quasi wie sein "Zuhause" :cry: Obwohlm natürlich sehr glücklich bin, dass er nun die Chance auf ein richtiges Zuhause hat, (d.h. Liebe, Geborgenheit, regelmäßige Kuscheleinheiten und Ruhe)

Wann wird er denn abgeholt?! Ist die neue Dosi im Forum??? Ich würde so gerne wissen, wie er sich macht...

LG Jana
Bild
< Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. >
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Gabriele »

Ich könnte mir vorstellen, dass es für ihn zunächst schon eine heftige Umstellung ist und er sich verzieht, weil er ja nur das TH und seine Kumpels dort kennt und das sein Zuhause war, aber die Fürsorge, Liebe und Geborgenheit einer Familie sind doch das Größte und er wird das sicher genießen, vielleicht nicht sofort, aber bestimmt.
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von Polly »

Herzlich Willkommen Ihr Drei!!
Nun beginnt bald das neue Leben in Eurem schönen und liebevollen Zuhause.
Bild
Benutzeravatar
newexe2012
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 629
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:33
Wohnort: Langenhagen

Re: Willkommen :-) 24.09.2012

Beitrag von newexe2012 »

Ich freue mich für die drei!!! Herzlich Willkommen Zuhause!!! :freuen: :freuen: :freuen:
Bild

Liebe Grüße
Danica
Antworten