Die reservierten Liste halbiert sich :-)

tigerlili

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von tigerlili »

Wow! So viele?! Und Kathrin und Dunja mittendrin.... :lol: mönsch, ihr sollt doch nicht immer alles alleine wuppen! Sagt doch Bescheid, wenn ich mal helfen kann!! :roll:
Benutzeravatar
Angie
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:30

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Angie »

Ich wünsche allen Miezen von Herzen alles Liebe in ihrem neuen Zuhause und einen großen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben!!
Liebe Grüße!

Anja mit Gizmo und Xana


Meine Patenkatze Viviane sucht ihr Zuhause!
magic70

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von magic70 »

tigerlili hat geschrieben:Wow! So viele?! Und Kathrin und Dunja mittendrin.... :lol: mönsch, ihr sollt doch nicht immer alles alleine wuppen! Sagt doch Bescheid, wenn ich mal helfen kann!! :roll:
Kathrin hat den Mordsjob gemacht.
Ich war hier nur das Hotel und auf der Rückfahrt die Zwischenparkung von Riki.
Hanna wohnt ja nur 20 Minuten von hier ;)
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Ria »

Das ist ja echt der Hammer, was ihr da geleistet habt! :good:
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Silverado

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Silverado »

magic70 hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Wow! So viele?! Und Kathrin und Dunja mittendrin.... :lol: mönsch, ihr sollt doch nicht immer alles alleine wuppen! Sagt doch Bescheid, wenn ich mal helfen kann!! :roll:
Kathrin hat den Mordsjob gemacht.
Ich war hier nur das Hotel und auf der Rückfahrt die Zwischenparkung von Riki.
Hanna wohnt ja nur 20 Minuten von hier ;)
Und es war soooo toll! Noch mal vielen Dank, Dunja! :kuss:
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von NiAnLou »

Einfach der Wahnsinn, was Ihr da geleistet habt :D vielen vielen Dank dafür!

Ich musste jetzt dann doch mal schauen, was da los war, nachdem ich bei den Happy Ends von so vielen Neuankömmlingen gelesen hab...einfach unglaublich schön :umarmen:
Bild
Rasselbande

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Rasselbande »

So viele Miezen die es geschafft haben....jetzt kommen mir richtige Freudentränen.... :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
vielen,vielen Dank an Kathrin,Dunja und allen anderen Helferleins.....ihr habt alle einen Blumenstrauß verdient.....
und allen Miezen wünsche ich ein glückliches langes Leben in ihrer neuen Familie..... :D :D :D Bild
Benutzeravatar
Lomuma
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 738
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 15:41
Wohnort: München

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Lomuma »

Besser als mit diesen Nachrichten kann eine Woche doch gar nicht anfangen!
Vielen, vielen Dank und ein ganz großes "Chapeau" an alle Beteiligten, Helfer, Paten und Spender!
Wie schön, dass es Euch gibt!

Herzlichst
Claudia
Bild
conni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 592
Registriert: Di 1. Nov 2011, 00:30
Wohnort: 82499 Wallgau
Kontaktdaten:

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von conni »

:freuen: :rollen: Jetzt muss ich Euch mal echt was sagen: Ihr seid hier so unglaublich phantastisch wundervoll - und genau das ist der Grund, warum ich mich letztes Jahr für ein Miez von THM entschlossen hab und immer wieder entschließen würde und überall weiterempfehle. Diese Herzlichkeit und das Engagement all der Helfer sind es, die die Stärke von THM ausmachen und so viele Katzen ins Glück bringt und trotz all der Tränen, die es ja auch oft gibt, die Menschen auch mit glücklich macht. :yes:
So, das lag mir schon lange auf der Zunge.
:heart: :heart: :heart:
Conni mit Leon - und Miezi, Charlie, Agni, Laks und Merlin im Herzen
Antworten