Die reservierten Liste halbiert sich :-)

magic70

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von magic70 »

Ich denke, mit Riki, der heut morgen um 8.30 Uhr bei mir abgeholt wurde, hat auch
der letzte der Reisenden jetzt sein neues Zuhause erreicht. :freuen: :freuen: :freuen:
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von möhrle »

Das ist so toll. Wahnsinn :freuen:

Danke an alle Helfer!
Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Antinori »

Da scheinen ja regelrecht Berge versetzt worden zu sein......wow!

Bald kommen wir aus dem Lesen der Zusammenführungsberichte gar nicht mehr raus.
Bild Bild

Britta
Benutzeravatar
sevastra
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 431
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:53
Wohnort: Berlin

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von sevastra »

Traumhaft! :heart:

Ich freu mich für die Katzenarmee, alles Gute fürs neue Leben ihr Süßen!

Und auch von mir ein Danke an die Organisatoren, ganz toll, was ihr da leistet! :heart:

(*hüpft direkt in Richtung der neuen Zusammenführungsberichte*)
Liebe Grüße von Jessi
mit Billy + Miron

Bild
Diana
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 83
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 10:15
Wohnort: 29.....

Moma und Assali zuhause angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Diana »



Hallo ihr Lieben !

Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Dankeschön ersteinmal an Dunja , Loraine und vorallem an Katrin die uns die Hippelzeit sooooooooooo spannend gemacht hat , das ich sie schon genervt habe mit meinen SMS Nachrichten .
Moma und Assali sind Traumkatzen und Manu hatte Recht was Momas Persönlichkeit angeht . Sie fühlt sich wie eine weiche Zuckerwatte an und ihre Anhänglichkeit ist unbeschreibbar schön .
Ja nun zu Assali : Sie ist ja ein Traum von Katze für meine Ma und ich denke das bleibt auch so , denn ich teile nicht gerne mein Bett mit einem vierbeinigen Hähnchen und doch schlief sie auf meinem Kopfkissen und ich lag daneben.
Ist es normal das bei einer Nacktkatze der Körper sooooooooooo dolle warm ist und der Schwanz total kalt ?
Diese Nacktkatzen sind echt gewöhnungsbedürftig und da fehlt das gewisse etwas ( Fellchen ) .
Assali ist so anhänglich , das sie mir mit ihrer Pfote einen Hieb auf die Nase gab( lieb gemeint ) und nun trage ich eine leichte Zeichnung von ihr auf meiner Nase .
Ihr könnt euch sicher sein das Assali und Moma nicht wieder hergegeben werden und einiges an Berichte folgen werden eventuell auch Bilder , wenn ich das doch nur kapieren würde. :oops:
Um drei Uhr morgens kam Katrin mit den Süssen bei uns an und musste , dann auch nach den Papierkram gleich wieder los und sie tat uns unendlich leid , da sie ja dauerhaft auf Achse war.
Meine Schlafenszeit begrenste sich von 4.30 - 6.30 Uhr da mein Chow Chow Hunger hatte und meine Katzenbande auch Kohldampf schob.
So verlief mein Samstag mit laaaaaaaaaaaaaaaaangen positiven Warten auf Assali und Moma und die Hippeligkeit nahm um 3.00 Sonntag früh sein jedes Ende als sie endlich ankamen in ihr neues zuhause. Sein gespannt auf weiteres und verbleibe mit ein riiiiiiiiiiiesiges Dankschön eure Diana :freuen: :freuen: :freuen:
Silverado

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Silverado »

dagmar.b hat geschrieben:Das sind die schönen Momente, in denen man Tränen in den Augen hat, aber vor Freude. Allen Miezen ein schönes Zuhause.
Dagmar, Du hättest uns sehen sollen. Wir hatten alle so einen ausgeprägten Wasserstandspegel, es war so wundervoll!

@ Diana
Du hast mich nicht genervt. *schümpf* Alles gut.
Ich hatte ganz viel Freude daran, auch wenn ich heute total platt bin.

Für Fotos einstellen gibt´s hier irgendwo eine wunderbare Anleitung ;) , die ich natürlich gerade nicht finde. :? Aber Du kannst es hiermit versuchen:
http://picr.de/
Benutzeravatar
Hanna
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 89
Registriert: So 5. Aug 2012, 15:55

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Hanna »

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein großes Dankeschön an alle die dieses organisatorische Wunder vollbracht haben. Außerdem an Kathrin, die unbeschreibliche Stunden hinter dem Steuer verbracht hat, was für eine Leistung!!! Zum Schluß möchte ich mich bei Dunja bedanken, die Riki bei sich übernachten ließ. :D
Unser Riki ist zur Zeit noch sehr scheu, hat sich aber die Wohnung schon angesehen. Liegt jetzt im Schlafzimmer in der Fensterbank, dort scheint die Sonne so schön. Unser Rufus würde so gern mit ihm spielen, aber er ist so aufdringlich das mag Riki noch nicht.


L
Hanna und Ihre Quasselstrippen... und meine Patis Sally und Emmi
____________________________________________________________________________
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich bereichert zu werden.________
Eulenfeder

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Eulenfeder »

Wahnsinn, Super, Klasse!!! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Die Liste der Mieze nahm eben beim Lesen ja gar kein Ende mehr. Gab es in der Geschichte der THM schon einmal so einen gigantischen Flug???

Vielen, vielen Dank an alle Helferlein und herzlich willkommen all Ihr Zauberwesen!!!

Liebe Grüße Rita
*Manu*

Re: Moma und Assali zuhause angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von *Manu* »

Diana hat geschrieben: Moma und Assali sind Traumkatzen und Manu hatte Recht was Momas Persönlichkeit angeht . Sie fühlt sich wie eine weiche Zuckerwatte an und ihre Anhänglichkeit ist unbeschreibbar schön .
Ach, Diana, ich freue mich so sehr, dass Moma bei dir ihr zu Hause gefunden und dich direkt erobert hat - ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der süßen Kuschelmaus!!! @Moma, meine Süße: Ich freue mich für dich, dass du so ein schönes Zuhause gefunden hast, wünsche dir ein langes und glückliches Leben in deiner neuen Familie, deine Ex-Patentante
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Die reservierten Liste halbiert sich :-)

Beitrag von Biricat »

Ihr seid die Besten!
Auf der laaaaaaangen Liste war ja nun wirklich für jeden "Geschmack" was dabei. Alle haben ein supertolles Zuhause verdient. Viel Freude ihr neuen Dosis!

Liebe Grüße von Birgit
Bild
Antworten