Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Hallo,
ich bin Felix

Bild

und ich bin schon eeeeeeeeeewig im Katzenhaus. Irgendwie klappt es bei mir nicht so recht, mit dem Zuhause finden. Ich war sogar schon im alten Katzenhaus. Naja, deshalb kenne ich mich auch so gut aus bei der Tierhilfe Miezekatze. Ich bin sowas wie der Hausmeister im Katzenhaus. Viele werden mich sicherlich kennen...

"Es ist wiedermal so weit,", haben Carina und Loraine vor ein paar Tagen gesagt, "wir müssen auf der Homepage wieder einen Aufruf starten.".

Ich und die Miezen vom Katzenhaus haben wieder ganze Arbeit geleistet. Das Nassfutter ist schonwieder ganz gefuttert, so dass der Lidl von Carina und Loraine schon geplündert wurde und sämtliche vorhandene Nassfutterdosen gekauft wurden. Ich kann nichts dafür, wir haben halt Hunger!
Trockenfutter sind noch ein paar Beutel da, meinten die Mädels, aber die schaffen wir auch ganz schnell. Oder eher gesagt die anderen, denn ich mag nicht so gerne Trockenfutter.

Das Katzenststreu geht bei uns ja auch immer weg, wie warme Semmeln. Da haben die Mädels auch schon 20 Säcke im Fressnapf gekauft, aber wir verbrauchen derzeit locker 6-8 Säcke pro Woche... Nachschub muss also her.

Wer mir und meinen Kumpels also -wie so oft- was Gutes tun will, der kann uns mit einer Futter- oder Streu-Spende helfen. Uns ist es ganz egal, was ihr uns für Futter schickt. Wir fressen alles und sind nicht wählerisch. Die meisten von uns haben schon genug hinter sich und sind einfach froh, wenn sie was zwischen die Beißerchen kriegen. Beim Trockenfutter ist es genauso. Hauptsache es schmeckt!