Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Hallo,
ich bin Felix

Bild

und ich bin schon eeeeeeeeeewig im Katzenhaus. Irgendwie klappt es bei mir nicht so recht, mit dem Zuhause finden. Ich war sogar schon im alten Katzenhaus. Naja, deshalb kenne ich mich auch so gut aus bei der Tierhilfe Miezekatze. Ich bin sowas wie der Hausmeister im Katzenhaus. Viele werden mich sicherlich kennen...

"Es ist wiedermal so weit,", haben Carina und Loraine vor ein paar Tagen gesagt, "wir müssen auf der Homepage wieder einen Aufruf starten.".

Ich und die Miezen vom Katzenhaus haben wieder ganze Arbeit geleistet. Das Nassfutter ist schonwieder ganz gefuttert, so dass der Lidl von Carina und Loraine schon geplündert wurde und sämtliche vorhandene Nassfutterdosen gekauft wurden. Ich kann nichts dafür, wir haben halt Hunger!
Trockenfutter sind noch ein paar Beutel da, meinten die Mädels, aber die schaffen wir auch ganz schnell. Oder eher gesagt die anderen, denn ich mag nicht so gerne Trockenfutter.

Das Katzenststreu geht bei uns ja auch immer weg, wie warme Semmeln. Da haben die Mädels auch schon 20 Säcke im Fressnapf gekauft, aber wir verbrauchen derzeit locker 6-8 Säcke pro Woche... Nachschub muss also her.

Wer mir und meinen Kumpels also -wie so oft- was Gutes tun will, der kann uns mit einer Futter- oder Streu-Spende helfen. Uns ist es ganz egal, was ihr uns für Futter schickt. Wir fressen alles und sind nicht wählerisch. Die meisten von uns haben schon genug hinter sich und sind einfach froh, wenn sie was zwischen die Beißerchen kriegen. Beim Trockenfutter ist es genauso. Hauptsache es schmeckt!

Beim Streu sagen Loraine und Carina immer, dass sie Klumpstreu möchten, damit sie die Klos besser sauber machen können und es weniger Müll gibt. Naja, mir wäre das Wurscht, aber die Mädels sollen es ja nicht so schwer haben.

Es wäre toll, wenn wir bald wieder ganz viele große und kleine Pakete von euch bekommen würden. Uns ist auch egal, ob ihr eine Bestellung bei Zooplus, Amazon.de, Fressnapf oder irgendwo ganz anders macht. Ihr könnt uns auch das Futter schicken, was eure Miezen nicht mögen. Wir futtern das weg!

Ganz wichtig ist natürlich unsere Adresse:
Tierhilfe Miezekatze e.V.
Katzenhaus
Rathausstr. 8
65606 Villmar


Wir danken euch!!!

Euer Felix
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von Silly »

Mein lieber Felix...ich würde dich ja gerne holen...habe dich schon persönlich kennengelernt u du hast einen wunderbaren Charakter.. für mich zumindestens...aber ich wohne nicht alleine...meine Jung`s würden dich auch super finden...wenn da nicht das ABER wäre.. ;)
Futter werde ich besorgen für dich u deine Fellnasen...auch wenn es nur ein kleiner Trost ist... :oops:
Bild
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von möhrle »

Wie schön mal was von dir zu lesen, mein lieber Freund Felix :heart:

Ich werde eine Spende für dich und die anderen Stinker losschicken.
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Hallo Silly, Hallo Anne,
ich soll euch von Felix "Danke" sagen.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
anjaII

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von anjaII »

Hausmeister Felix :lol: :lol: :lol:
Das passt :D
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von Eloign »

Zugegeben, dieser Aufruf ist wirklich clever formuliert und außerdem ansprechend. :D
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Ich werde es Felix weiter geben. Wer weiß, vielleicht findet es sich ja sogar jemand, der ihm ein Zuhause geben kann. :)

Achja................Ihr dürft natürlich "Werbung" für Felix Aufruf machen. :)
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
readinggirl

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von readinggirl »

Lieber Felix,

schön von dir zu hören!! Ich bin mir sicher, dass bald jede Menge Pakete bei euch eintreffen werden (von mir auch eins). Ihr könnt also in Ruhe weitermampfen und k.... ;)
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von Silly »

anjaII hat geschrieben:Hausmeister Felix :lol: :lol: :lol:
Das passt :D
:lol: :lol:
Hausmeister Felix...bei deiner ehrenamtlichen Beschäftigung..braucht man auch nen Rückzug`s Ort.. :D
Also habe ich mir erlaubt..dir so ne Hütte zukaufen..Bild
Ich hoffe du passt da auch rein...sorry... nicht das du stecken bleibst... :oops: Sag bitte Bescheid wenn du die Hütte & Nafu in Empfang genommen hast..ist ja dein Job... :mrgreen: :lol: :lol:
Bild
anjaII

Re: Oktober 2012: Futter + Streu fürs Katzenhaus

Beitrag von anjaII »

Wenn Herr Barnes da rein passt,und das tut er, passt Felix auch :lol:
Obwohl beim rausgehen die Hütte ab und an mal mitgehen muß :D
Antworten