Überall Katzen...

Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Ria »

Ich drücke auch die Daumen!
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Überall Katzen...

Beitrag von pepper »

Auch hier sind alle Daumen fest gedrückt!!!!!!
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
Aynjaa

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Aynjaa »

:cry: Daumen sind gedrückt ! ! !
Benutzeravatar
Angie
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:30

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Angie »

Die Armen :( Aber jetzt kann es nur besser werden für die Mäuse!! Alle Pfoten und Daumen sind für das kranke Kätzchen gedrückt!
Liebe Grüße!

Anja mit Gizmo und Xana


Meine Patenkatze Viviane sucht ihr Zuhause!
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Merlinhüterin »

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für eine erfolgreiche OP sowie eine schnelle Vermittlung gedrückt :arbeit:
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Katzenmutter »

auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt. man freut sich immer über neue reservierungen und
schneller als erwartet sind wieder alle plätze belegt :(
Moni mit

Bild
tinchen
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 224
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 20:13

Re: Überall Katzen...

Beitrag von tinchen »

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Lg Martina mit Filou und Minou
Rasselbande

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Rasselbande »

Wieder so ein trauriger Fall....... GSD sind sind die Miezen bei euch in den besten Händen..... :heart: :heart: :heart: :heart:
dem kranken Kätzchen drücke ich ganz fest die Daumen,dass die OP erfolgreich verläuft.....
und alle Schätze schnell vermittelt werden können..... :)
dagmar.b

Re: Überall Katzen...

Beitrag von dagmar.b »

Wenn sich nicht bald etwas an der Gesetzgebung ändert, sehe ich schwarz. Es ist wie ein Kreislauf, kein Ziel in Sicht. Hier türmen sich auch die Anfragen (leider nicht die Vermittlungsanfragen). Seit kurzem ist ja bei uns Kastrationspflicht, jetzt wurde ich gefragt, ob ich bei der Aufklärungsarbeit mitmachen möchte. Gerne, aber was ist, wenn die Leute nicht wollen.
In Belgien gibt es die Kastrationspflicht. Lösung: Man bringt die Kitten um, damit keiner etwas sieht.
Ich bin ein großer Befürworter der Kastrapflicht, keine Frage, aber Tiere werden abgegeben wie Gegenstände.
Hier müßte es, meiner Meinung nach ein Tierhalteverbot geben, falls es berechtigt ist.
Am Samstag krieg ich eine Maus (wenn meine 2 Pflegis ausgezogen sind), 10 Jahre. Hat all die Jahre in ihrer Familie gelebt. Jetzt haben diese Menschen (???) ihr eine Katzenklappe zum Balkon eingebaut. Die Süße war überfordert, hat EINMAL Pippie gemacht, aus Frust. Und was war.... Sie mußte gehen.
Ob sie schon die nächste Katze haben?
Ich wünsche der Kleinen mit ihren Äugelchen viel Glück und dass sie gesund wird.
Traurige Grüße Dagmar
gabrielekolf
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:20

Re: Überall Katzen...

Beitrag von gabrielekolf »

Es müsste das Gesetz geben keine Tiere zu Weihnachten für Kinder denn meistens ist es so nur neulust und wenn die Urlaubszeit beginnt werden die Tiere ausgesetzt weil sie arbeit machen oder der Tierartzt ist zu teuer,man sollte sich aber auch reiflich überlegen ob man ein Tier möchte und was auf einen zukommt wenn es mal krank wird oder älter denn mein denken ist ein Tier ist kein Gegenstand oder nur so eine Nummer.

L.g.Gabi :katze:
Antworten