Überall Katzen...

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Überall Katzen...

Beitrag von THM-Carina »

Am Freitagabend bekamen wir einen Anruf von unserer zuständigen Amtsveterinärin. Sie brauche für vier Katzen eine dringende Unterkunft, ob wir Platz hätten... Wir haben natürlich die Übernahme zugesagt. Die Miezen gingen erstmal zur TÄ um gründlich durchgecheckt zu werden. Neben einer massiven Verflohung sind die Miezen recht fit. Es handelt sich um drei wunderhübsche, weiße Damen, natürlich unkastriert und um einen kastrierten schwarz-weißen Kater. Drei sind direkt ins Katzenhaus umgezogen. Das vierte Kätzchen macht mir etwas sorgen. Es hat eine massive Entzündung an beiden Augen. Ich habe die süße Maus gleich beim TA gelassen. Ich will hoffen, dass sie ihre Augen behalten kann... OP steht dann für MI oder DO an, kastriert wird sie auch noch gleich mit.
Ich ärgere mich, dass ich für euch nicht schnell ein Bild gemacht habe, denn ich hab jetzt gar nichts, wie schlimm sie aussieht. Ich hoffe sie wird wieder.

Weils so schön ist, habe ich auf dem Rückweg gleich noch zwei Abgabe-Tiere eingesammelt. Zwei wirklich niedliche Kätzinnen in grau-weiß und schwarz-weiß. Morgen gibt's sicher Bilder, außer eben von der mit den schlimmen Augen...
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
*Manu*

Re: Überall Katzen...

Beitrag von *Manu* »

oh je, jetzt bestand gerade die Hoffnung, dass im Katzenhaus etwas Platz ist und nun schon wieder so viele Neuzugänge... :shock:
Katzentrine

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Katzentrine »

Uii, schon wieder so viele Neuzugänge... :roll: Hoffentlich geht's mit den Reservierungen auch gut weiter.
anjaII

Re: Überall Katzen...

Beitrag von anjaII »

Es hört nicht auf :(
Dem Mädchen mit den entzündeten Augen werden die Daumen feste gedrückt !
Katharina

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Katharina »

:( :( :(
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Überall Katzen...

Beitrag von engel »

ich drücke auch feste die daumen für das kranke katzenmädchen :(

sowie viele anfragen für die katzen im katzenhaus :mail: :mail: :mail: :mail: :mail:
Bild
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Thor 22 »

Das hört sich schlimm an und meine Daumen sind für die hübsche Katzendame fest gedrückt!
Ich hoffe ihr findet schnell liebe Adopaten für die Mäuse.

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
PiaMia

Re: Überall Katzen...

Beitrag von PiaMia »

Oh je. :(

Ich drücke der Mieze ganz feste die Daumen. :)
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Silly »

Daumen sind ganz fest gedrückt für die süße Katzendame...Es nimmt kein Ende,kaum etwas Luft..rücken die nächsten Fellnasen nach... :roll: Traurig... :(
Bild
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Überall Katzen...

Beitrag von Luna »

Ach Menno,
wasn Sch...
Die Daumen sind gedrückt. Jetzt kanns für die Mäuse nur besser werden!
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Antworten