Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Loraine »

Wir suchen dringend eine Pflegestelle für unsere Nasra:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=1438

Die Maus kommt nicht so gut mit anderen Katzen zurecht. Daher wäre eine kleine Gruppe, mit Separierungsmöglichkeiten oder eine Pflegestelle ohne andere Katzen wichtig.

Nasra kennt Hunde und kommt problemlos mit diesen zurecht! Auf andere Katzen ist sie eifersüchtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Luna »

Hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass unsere angedachte Pflegestelle nich geklappt hat :oops: :oops:
Drück ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Loraine »

Ich schubs hier nochmal, es ist sehr dringend....
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Cikey

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Cikey »

Wie groß darf denn eine "kleinere" Gruppe sein?
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Loraine »

Cikey hat geschrieben:Wie groß darf denn eine "kleinere" Gruppe sein?
So klein wie möglich. Am besten wäre eine PS in EH. Aber das wird so gut wie unmöglich sein.

Sie hat in der Familie auch mit anderen Katzen zusammen gelebt. Unmöglich ist es also nicht, aber halt nicht ideal. Wenn andere Katzen vorhanden sind, wäre halt eine Separierungsmöglichkeit wichtig. Für den Fall der Fälle...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Vileana

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Vileana »

wie sieht es denn mit Freigang aus? - hab grad mal in Koblenz angefragt, aber noch keine definitive Antwort bekommen - aber da wäre es dann mit Freigang... (oder zumindestens mit ungesichter großer Terrasse - allerdings ist das Terrässchen mit Mauer und mal mindestens 16qm groß -als ich noch da gewohnt habe (damals einst *g*), sind meine beiden miezen auch immer drauf gewesen ohne ausbruchversuche *ggg*
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Loraine »

Freigang kennt sie bisher noch nicht. Das würde ich aber jetzt nicht schlimm finden. Einfacher für die Vermittlung wäre es aber sicherlich, wenn sie keinen Freigang braucht...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Cikey

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Cikey »

Loraine, im Blauen gibts doch unter "Notfellchen" neuerdings die Kategorie "Gesuche". Hast Du da mal durchgeschaut, ob da jemand bei ist, für den die Süße in Frage käme?
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Loraine »

Cikey hat geschrieben:Loraine, im Blauen gibts doch unter "Notfellchen" neuerdings die Kategorie "Gesuche". Hast Du da mal durchgeschaut, ob da jemand bei ist, für den die Süße in Frage käme?
Nee, hab ich nicht....
Ich wollte da auch zuerst das Gesuch einstellen. Ich glaub, dass wäre aber ein Schuß nach hinten gewesen :lol:
Könntest du mal drauf schauen?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Vileana

Re: Wir suchen dringend eine Pflegestelle!

Beitrag von Vileana »

ginge auch ohne Freigang ;) - also mit der Terrasse (die ist aber tatsächlich harmlos) - er überlegt - also bitte Daumen drücken :D :D :D
Antworten