Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Moderator
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 492
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:03

Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Moderator »

Der kleine Rocky ist inzwischen etwa 3 Monate alt und wurde auf der Straße gefunden, als er 5-6 Wochen alt war. Seitdem werden seine Augen behandelt und versucht das linke Auge zu retten. Bisher sind schon TA Kosten von über 200 Euro entstanden. Nun soll eine OP versucht werden, um ihm zu helfen. Kostenpunkt 150 Euro.
Die Tierschützer in Spanien brauchen dringend unsere Unterstützung, da sie die Kosten nicht alleine stemmen können. Jede Spende, jeder Euro wird benötigt und von uns direkt weitergeleitet. Als Betreff z.B. "Hilfe für Rocky" eingeben, so dass es richtig zugeordnet werden kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße vom Moderatoren-Team
Kitty
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 130
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:31

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Kitty »

Der arme Krümel. Habe eine Spende geschickt. Hoffe, sie hilft dem süßen Rocky. Rocky, werde wieder gesund!
Spende für die THM bei Dshini: Mein Link
Benutzeravatar
Siegrid
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1566
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:17
Wohnort: Kassel

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Siegrid »

der arme kleine Süße! Hoffentlich hilft eine OP. Im Namen von meinem Sternchen "Rocky" gibt es auch eine kleine Spende.
Siegrid mit Moritz (*), Lissy (*), Betty, Bruno, Mia, Jim
BildBildBild
magic70

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von magic70 »

So ein süsser Tropf !
nania-1

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von nania-1 »

:shock: der ist ja süß :shock:
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Bea77 »

Mein Gott ist der niedlich!

Ich bin zwar diesen Monat nicht ganz so gut dabei, aber eine kleine Spende ist unterwegs!
LG von Bea und

Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von engel »

Bild

mein kleiner schatz auch für dich wird der nikolaus dasein Bild
damit du wieder gesund wirßt und ein glückliches katzenleben bekommst in ein liebes zuhause

Bild

eine spende ist für dich unterwegs :umarmen: :umarmen: :heart: :verliebt: :kiss: :kiss:
Zuletzt geändert von engel am Do 15. Nov 2012, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Silly »

*Daumen drücken* für die nächste OP... ;) Peter, hat gespendet... ;)
Bild
Benutzeravatar
Lomuma
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 738
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 15:41
Wohnort: München

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Lomuma »

Habe auch etwas gespendet, viel Glück dem kleinen Schatz!

Herzliche Grüße aus München
Claudia
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Rocky braucht unsere Hilfe!!!

Beitrag von Katzenmutter »

hoffentlich wird das wieder, der arme tropf :(
auch von mir kommt eine kleinigkeit.
Moni mit

Bild
Antworten