Helfer fürs Katzenhaus

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Hallo Leute,

ich bin wieder mal auf der Suche nach Helfern für unser Katzenhaus. Habe jetzt auch bei Facebook mal etwas "Werbung" gemacht. :)
Es wäre schön, wenn ihr dort meinen Status mal teilen könntet.

Wer Lust hat uns im Katzenhaus zu helfen, der ist HERZLICH WILLKOMMEN. Ab Januar haben wir noch einmal wöchentlich Verstärkung aus dem Wiesbadener-Raum, vielleicht mag sich ja jemand anschließen. *zwinker*

Gerne könnt ihr euch auch per PN bei mir melden.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
magic70

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von magic70 »

Hm, ich weiss nicht warum, aber ich kann s nicht teilen ?
Nur kommentieren .. ;)
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Du musst es anklicken, dann geht es....
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
magic70

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von magic70 »

Jaaaaaa jetzt .... ja !

fb für Blonde :lol: :lol: :lol:
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von Silly »

Hin und wieder ...würde ich Euch... sehr gerne unterstützen...mein Problemchen :roll: ist das große Auto..wir haben uns dieses Jahr noch nen größeres Vehikel gekauft... :?Irgendwie trau ich mich nimmer..diese( Lastzüge) zufahren.. :oops:
Da bedarf`s zig Übungstunden... :mrgreen:
Bild
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von NiAnLou »

Ja, habe es auch geteilt.

Freu mich schon drauf :D
Bild
gabrielekolf
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:20

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von gabrielekolf »

wenn ich nicht so weit weg wohnen würde würde ich helfen
Katzentrine

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von Katzentrine »

NiAnLou hat geschrieben:Ja, habe es auch geteilt.

Freu mich schon drauf :D
Lass die großen Taschen zu Hause!! :D
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von NiAnLou »

:lol: Ja Katrin, das wird schwer...aber ich hoffe, dass die Versuchung nicht soo groß ist wenn man die Süßen regelmäßig sieht *guteVorsätzemach* :D
Bild
Katzentrine

Re: Helfer fürs Katzenhaus

Beitrag von Katzentrine »

Hmmm, kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. :oops:
In dem Moment wenn ich noch im Katzenhaus bin, weiß ich nicht wen ich als erstes einpacken möchte, daran scheitert es vor Ort. Zu Hause holt mich dann Tinkis knurren und fauchen den "Kleinen" gegenüber in nullkommanix auf den Boden der Tatsachen zurück :lol:
Antworten