Großtransport aus Nordspanien

tigerlili

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von tigerlili »

magic70 hat geschrieben::oops: :oops: :oops:

Mädels, es hat mir so viel Spass gemacht, das wiegt die Müdigkeit von heute allemal auf :D :D

Ich fahre ja total gern Auto, deswegen ist so eine Strecke ( es waren 750km´s ) eigentlich gut
an einem Tag zu schaffen, heute früh bin ich allerdings doch schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Kathrin war gestern morgen um 8.00 Uhr bei mir und mein SchwiegerDad war so grosszügig, mir seinen grossen Volvo
zu leihen, angesichts der Wettervorhersage genau richtig.
So konnten wir 14 Katzen in 13 Boxen darin unterbringen,
allerdings wäre kein weiterer menschlicher Mitfahrer möglich gewesen .
Sorry Gabi und Andrea, das hätt nicht hingehauen.
Katzenboxen hätten noch 5 weitere gepasst ( nur mal so für die Zukunft ... ;) )

!
Ach so, Kathrin war dabei, na, dann wart Ihr ja nicht alleine! Ich fahr nicht gerne Auto, erst recht nicht alleine und nachts.... :shock: Hut ab, Mädels!
*stella*
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 562
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:44

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von *stella* »

Wirklich eine Super Aktion. Ich freuen mich sooo für die Miezen. :)
*** Silke mit Fiete, Lotte, Pelle, Stina, Michel & Pippi - Molle & Taffy für immer im Herzen ***
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Merlinhüterin »

Loraine, wie ich dir schon gemailt hatte - du und alle fleißigen Helfer, ihr seid die Größten :freuen: :freuen: :freuen: !!!
Eulenfeder

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Eulenfeder »

Bin im Moment kaum online, deshalb sorry, falls ich was überlesen habe.
36 Miezen auf einen Schlag. Mannomann! Ich ziehe meinen Hut vor allen Helferlein und freue mich für die Miezen, die nun endlich ins Glück ziehen können!!!

Herzlichen Dank an alle offiziellen und inoffizellen THM-Ladys. Sowas muss man erst mal organisiert, finanziert und gestemmt bekommen!!!

Liebe Grüße Rita
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Godyva »

Wow super, das sind mal tolle Neuigkeiten.
Da habt ihr viele Adoptanten sehr glücklich gemacht :)
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
Antworten