Großtransport aus Nordspanien

Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Polly »

Einfach spitze, was Ihr auf die Beine gestellt habt und das so viele Miezen nach Deutschland gekommen sind. :freuen: :freuen: :freuen:

Danke an alle Helfer!!!
Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Linchen »

Das ist spitze :freuen: :freuen: :freuen:

LG Martina
Bild
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Alarica »

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. So eine große Aktion ! Und so viele Helfer. Ich bin manchmal regelrecht beschämt, wenn ich höre, was Ihr teilweise so auf Euch nehmt ! Auch die Autofahrer, die so weite Strecken fahren, um die Katzen in ihr neues Zuhause zu bringen !

Ein Riesen Dank an jene, die so viel von ihrer Freizeit einbringen !
Ihr sein einfach nur toll !

Liebe Grüße
Friederike
Liebe Grüße
Friederike
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Sonja2310 »

Ich war ja beim letzten Mal schon völlig baff, wie toll der Transport aus Bilbao auf die Beine gestellt war. Jetzt die ganze Strecke nochmal bei dem Wetter- der Wahnsinn!

Super toll, dass wieder so viele Miezen nach Deutschland kommen konnten, das freut mich wirklich sehr für alle Beteiligten :freuen:

Meinen Respekt und auch ein Riesen-Dankeschön an alle Helfer!!!
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Rasselbande

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Rasselbande »

Wahnsinn.....36 Miezen die mit einem Transporter angekommen sind......ich kanns immer noch nicht glauben..... :o ...
das alles ist so wahnsinnig schööööön....:D :D :D ....
allen Spaniern und Helfern...ein HERZLICHES DANKESCHÖN ...:umarmen: ....und den Adoptanten wünsche ich eine glückliche Zeit mit ihren Miezen.... :heart: :D
magic70

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von magic70 »

:oops: :oops: :oops:

Mädels, es hat mir so viel Spass gemacht, das wiegt die Müdigkeit von heute allemal auf :D :D

Ich fahre ja total gern Auto, deswegen ist so eine Strecke ( es waren 750km´s ) eigentlich gut
an einem Tag zu schaffen, heute früh bin ich allerdings doch schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Kathrin war gestern morgen um 8.00 Uhr bei mir und mein SchwiegerDad war so grosszügig, mir seinen grossen Volvo
zu leihen, angesichts der Wettervorhersage genau richtig.
So konnten wir 14 Katzen in 13 Boxen darin unterbringen,
allerdings wäre kein weiterer menschlicher Mitfahrer möglich gewesen .
Sorry Gabi und Andrea, das hätt nicht hingehauen.
Katzenboxen hätten noch 5 weitere gepasst ( nur mal so für die Zukunft ... ;) )

Abends um 19.00 Uhr konnten wir die Rückreise antreten und nach einem kurzen Treff mit Andrea
waren Ghazala und ich dann um Mitternacht daheim.

Das Gästebad war schon für sie präpariert, allerdings in Anbetracht ihrer Lautstärke eine schlechte Wahl :lol: :lol:
Nach 2 Stunden Dauergeschrei ist sie dann doch in der Fleecedecke schlafen gegangen :roll:

Kathrin ist dann noch weiter nach Hause gefahren und hatte im Hamburger Raum noch einen Adoptantentreff,
da muss sie dann weiter von berichten ...

Heute morgen um halb zwölf war ich dann in Ghazalas neuem Zuhause und hab sie bei der ersten Kontaktaufnahme
mit Assali beobachten dürfen. Ich denke, die Zusammenführung ist spätestens Montag abgeschlossen :D

Ich hab mich gefreut, mit Kathrin einen wundervollen Tag zu verbringen, wieder neue Leute kennenzulernen und
alte Bekannte wiederzutreffen. Danke !
Katzentrine

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Katzentrine »

Rasselbande hat geschrieben:Wahnsinn.....36 Miezen die mit einem Transporter angekommen sind......ich kanns immer noch nicht glauben..... :o ...
das alles ist so wahnsinnig schööööön....:D :D :D ....
allen Spaniern und Helfern...ein HERZLICHES DANKESCHÖN ...:umarmen: ....und den Adoptanten wünsche ich eine glückliche Zeit mit ihren Miezen.... :heart: :D
Die 36 habe ich in die Welt gesetzt. Ich weiß nicht wieviele Miezen genau aus Bilbao gekommen sind. Von gestern auf heute sind 36 neue Einträge in den Happy Ends. Da waren ein paar dabei, die eine Weile im KH waren... ;)
Silverado

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Silverado »

Die Adoptanten im Hamburger Umland haben mir so unendlich leid getan. :oops:

Ich war natürlich die Letzte am Treffpunkt, weil ich das wilde Wild nicht bedacht habe bei meiner Zeit- und Streckenplanung. Und hier hatte es um die 10 Grad miese. :shock:

Aber auch nachts um 2:00 haben sich noch alle gefreut, mich zu sehen. :lol:

Die Übergabe ging dann auch echt im Stechschritt, ich war schon so platt und hab derartig gefroren.
Mein Auto war ruckzuck leer geräumt. ;)

Und wie immer war das letzte Stück das Schwerste. Und mein energy-drink ist mir erst Zuhause wieder eingefallen. :oops: :roll:

Aber auch ich hab den Tag sehr genossen und es hat mir viel Spaß gemacht.
Danke, Dunja, dass Du den Mammut-Teil der Strecke gefahren bist. :kuss: Und Deinem Schwiegervater küss´ ich bei Gelegenheit die Füße! Toller Mann!
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Pelufe »

Bei den Bildern fällt mir wieder der letzte Transport ein, wo unsere Mäuse mitgekommen sind. Kriege jetzt noch eine Gänsehaut. :D

Ein dickes Dankschön von mir an alle Beteiligten und Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz. 36 Miezen, die in ihr neues Zuhause einziehen konnten. Ein dickes Dankschön von mir an alle Beteiligten und Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid einfach nur toll. :umarm: :heart:
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Emmalu

Re: Großtransport aus Nordspanien

Beitrag von Emmalu »

SUPERTOLL was da wieder auf die Beine gestellt wurde um Katzen ins neue Leben zu geleiten und ins sichere Katzenhaus zu bringen,danke dafür!!!!!!!!!!!!!!
Antworten