Frohe Weihnachten!!!

Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Antinori »

Auch Antinori wünscht schöne und geruhsame Feiertage. Des Weiteren hoffen wir auf ein friedliches Miteinander und für nächstes Jahr wünschen wir ganz vielen Notfellchen ein liebevolles Zuhause mit warmherzigen und treusorgenden Zweibeinern (und natürlich Vierbeinern oder Dreibeinern).
Bild


Antinori hat schon die Pute im Visier und versucht schon mal vorab mit treuherzigen Blicken sich seinen Part davon zu reservieren... :D
Bild Bild

Britta
Rasselbande

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Rasselbande »

Bild

Die friedvolle Weihnachtszeit schenkt euch Stunden der Besinnung.
Kostbare Augenblicke,in denen ihr wieder einmal zu euch selbst findet und die ihr in euren Familien
und Freunden verbringen dürft.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahresausklang
und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.....
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Eloign »

Ich wünsche frohe, besinnliche Weihnachten. :)

Bild
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Alarica »

Liebe Loraine, Liebe Carina, Liebe Helfer !

Dieses Jahr habe ich Euch kennengelernt und ich bin sehr froh darüber. Dank Euch wohnt nun der liebe stattliche Hugo bei uns. Danke, dass Ihr Eure Zeit und Kraft opfert, um den Miezen und auch uns Adoptanten zu helfen !!!

Gesegnete Weihnachten für Mensch und Tier !

Bild

Liebe Grüße
Friederike, Ove, Sammy und Hugo
Liebe Grüße
Friederike
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von NiAnLou »

Auch Wir wünschen Euch zu Weihnachten eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben!
Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für unsere beiden Schätze Paco und Vincent und freuen Uns schon auf das kommende Jahr in dem wir Euch hoffentlich ein bisschen unterstützen können.
Bild
Benutzeravatar
Femi1
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 475
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Femi1 »

Wir wünschen ebenfalls allen lieben Foris, Adoptanten und deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ihr seid so klasse!
Bild
< Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. >
Arthur Schopenhauer
Lovely

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Lovely »

Beste Weihnachtsgrüsse aus dem Süden wünschen Euch

Caro & Vossi mit Sammy und Wischl

... Ihr habt das ganze Jahr wieder grossartige Hilfe geleistet... alle Achtung!

Bild
Antworten