Frohe Weihnachten!!!

Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Puschkina »

auch wir wuenschen euch allen von ganzem herzen frohe und friedvolle weihnachtsfeiertage :umarmen:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Benutzeravatar
die 8-er Bande
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 323
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:58

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von die 8-er Bande »

Auch meine Bande und ich, möchten uns den herzlichen Weihnachtsgrüssen anschliessen.
Frohe und nicht so stressige Weihnachten an Loraine und Carina mit Familien.
Bitte macht auch im nächsten Jahr so weiter, wie bisher. Meine Hochachtung an Eure Arbeit.

Viele, liebe Grüsse,
Gabi und alle 14 Miezen
Aynjaa

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Aynjaa »

Wir wünschen natürlich auch allen 2 und 4beinern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013 ! ! ! :umarmen:
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von frankreich »

Hallo Loraine, hallo Carina - Semir, Husky, Blanquito und Sergio wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und sagen auf diese Weise nochmal herzlichen Dank.

Danke für unser Leben und das so vieler anderer tollen Miezen

Bild

Bild

Bild
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Merlinhüterin »

Auch wir wünschen Loraine, Carina und allen fleißigen Heinzelmännchen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :D !

Am 04. August 2009 hast du, liebe Loraine, mich in das Auto nach Berlin gesetzt, wo ich dann in den frühen Morgenstunden des 05. Augustes meine neuen "Brüder" kennen gelernt habe und voll durchgestartet bin in mein neues Leben :freuen:! Dieses Bild von gestern sagt hoffentlich mehr als 1000 Worte....
Bild

Dafür noch mal vielen, vielen Dank, natürlich auch von meiner Zweibeinerin, die sich gar nicht mehr vorstellen kann, we es ohne mich war :umarm: :umarm: :umarm: !
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Polly »

Tierweihnacht
von Christina Telker

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren, Äpfel hängen dran
die gebracht der Weihnachtsmann.

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde Schwein.

Freundlich lächelt Fuchs dem Häschen,
Mäuschen wackelt mit dem Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.

"Danke, lieber Weihnachtsmann"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule, diese Waise,
krächzt ein "Danke" mit, ganz leise.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Loraine, Carina und Euren Helfer, die unermüdlich gegen das Leid der Miezen kämpfen und alles dafür tun, dass soviele wie möglich gerettet werden und in tolle Familien kommen, möchte ich ein ganz ganz großes Lob aussprechen. Ihr seid einfach Klasse!!
Bild
Katzentrine

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Katzentrine »

Ein sehr bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten ist da.
Vor einem Jahr, hätte ich nie mit so viel Veränderung in meinem Leben gerechnet. Ich wusste nicht, dass Sheila gehen würde - ich hab's noch nicht mal ein Bisschen geahnt - ebensowenig wusste ich, dass es das letzte Weihnachtsfest mit meiner Schwiergrmutter sein würde. Zwei große Verluste von beeindruckenden Persönlichkieten.
Anfang des Jahre entdeckte ich die THM, in diesem Zusammenhang unglaublich viele Menschen, die mit Herzblut für Tiere da sind. Ich durfte erfahren, wieviele Kräfte ein Mensch mobilisieren kann, wenn er an eine Sache glaubt. Ebenso wurde mir, der manchmal sehr ungnädige Blick über diverse Grenzen gestattet. Alles in allem viele unterschiedliche Eindrücke. Ich bin dankbar für alle! Besonders dankbar bin ich für unseren Familienzuwachs Rafaela, Shaira und Tarzan. Eine bessere Begleitung hätte ich mir nicht wünschen können. Danke an alle für die schönen Erfahrungen!

Ich Wünsche euch allen und natürlich all den Tieren, frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr!
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Sonja2310 »

Bild

wünschen André & Sonja
mit Nino & Jade
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Pelufe »

Wir wünschen Euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz besonders liebe Grüße an Loraine und Carina. Ich bewundere jeden Tag Euren Einsatz und finde es immer wieder unglaublich was ihr alles leistet. Ich freue mich, daß es Menschen gibt wie Euch, was einen doch noch ein bißchen hoffen läßt.

Einen dicken Weihnachtsgruß schicke ich Euch von Püppi, Bafy und Hooki.

Alles Gute!
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Katzenquartett

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Katzenquartett »

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen wir Euch allen!
Antworten