Frohe Weihnachten!!!

magic70

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von magic70 »

Auch von uns ein paar ganz herzliche Weihnachtsgrüsse an die Familien Sehlbach !

Ronnie und Sol schicken liebe Tatzengrüsse und wünschen ein paar ruhige Tage.

Bild
Benutzeravatar
Lanique
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 401
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:25

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Lanique »

Auch wir senden herzliche Weihnachtsgrüße !

Ganz besonderts Lilly/Morita bedankt sich bei euch

Bild

Eddy ist ihr liebster Freund geworden
Bild
........ Bagira, im Herzen immer bei uns
Momenta

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Momenta »

Ich wünsche den Familien Sehlbach von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, viele glückliche Momente.

Vielen Dank für Euren Einsatz, für Eure stetige Arbeit und daß Ihr, trotz Rückschläge, schlechter Nachrichten jeden Tag den Mut und die Hoffnung findet weiterzumachen.
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Gabriele »

Bild

allen Mitgliedern dieses Forums und ganz besonders Loraine und Carina sowie all den fleißigen Helfern der THM, die mit ihrem unermütlichen Einsatz immer wieder Wunder wahr werden lassen!

Gabriele & Jürgen und die Samtpfoten Enric, Biba und Aramis
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Bettina
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 830
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 12:19
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Bettina »

Ich wünsche allen Menschen & Katzen in diesem Forum ein schönes, friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße auch von Elli, die den Kater Murphy adoptiert hat. Murphys Inkontinenz ist Geschichte, und er geht mittlerweile voller Vertrauen auf Menschen zu, die er ein wenig kennt. Mit Perserdame Maxi kuschelt und tobt er sehr gerne - in ihr hat er eine echte Katzenfreundin gefunden. Mit Kater Mulle wird gelegentlich gerauft. Nur Mike will von ihm nichts wissen, aber es bleibt firedlich dabei.

Tharuk, Eddy & Rodrigo geht es prima im neuen Zuhause - im nächsten Jahr wird der Garten erobert!


Bild
MENSCH & KATZE - Beratung und Therapie
http://www.mensch-und-katze.de
Bild
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Ich möchte auch allen Zwei- und Vierbeinern hier frohe und besinnliche Festtage wünschen. Mein Weihnachtswunsch ist wahr geworden :D - mein Patenkater Braulio - ist reserviert. Danke Lieber Weihnachtsmann :freuen: :freuen:
Zuletzt geändert von MonsteruFlitzi am Sa 22. Dez 2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Eulenfeder

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Eulenfeder »

Filou und ich möchten auch DANKE sagen und wünschen Euch hoffentlich ruhige und entspannte Weihnachten.
Außerdem drücken wir allen Miezen die Daumen, dass sie das Glück haben, von Euch vermittelt zu werden!

Bild

Liebe Grüße Rita
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Bea77 »

Auch wir wünschen euch frohe Weihnachten.

Danke, dass ihr euch so für die Katzen einsetzt.
Für 2013 wünsche ich euch weiterhin viel Durchhaltevermögen, viele Unterstützer, viel Glück bei euren Plänen und natürlich viele schöne Vermittlungen.

Und ich hoffe, ich kann euch dabei mit meinem kleinen Beitrag weiter unterstützen.

Ganz liebe Grüße Bea, Daniel und der Rest der Meute
LG von Bea und

Bild
readinggirl

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von readinggirl »

Auch von uns alle guten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr für euch und eure Lieben!!
Benutzeravatar
Sele
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 22:25

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Sele »

Auch ich und meine beiden Süßen wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Bild
Antworten