Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Ria »

Meine Daumen sind auch fest gedrückt! :)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Bea77 »

Das wär ja super wenn das klappen würde!

Ich drück mit!! :)
LG von Bea und

Bild
Toja

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Toja »

Das wär so toll Silly, wenn Krümel zu Dir kommen könnte. Was besseres kann ihm gar nicht passieren. Daumen sind gedrückt !
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Silly »

Es tut mir soooooo leid für Krümel... :( ich darf ihn leider nicht in Pflege nehmen....Peter, möchte keine weitere Mieze mehr aufnehmen... :( Ich muß es leider akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt..denn er hätte bei UNS schon die optimalen Bedingungen die er bräuchte...Schade,schade... :(
Bild
Emmalu

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Emmalu »

Silly hat geschrieben:Es tut mir soooooo leid für Krümel... :( ich darf ihn leider nicht in Pflege nehmen....Peter, möchte keine weitere Mieze mehr aufnehmen... :( Ich muß es leider akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt..denn er hätte bei UNS schon die optimalen Bedingungen die er bräuchte...Schade,schade... :(
:shock: :shock: :shock: :cry: :cry:
Oona

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Oona »

Ach schade.. das hätte mich so für Krümel gefreut. Aber wenn es deinem Männe zu viel wird, müssen wir das auch akzeptieren. Ihr kümmert euch schon so gut um Brody und die anderen :umarmen:
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Silly »

Emmalu..bin auch traurig :cry:
Es war gestern Abend nach dem Gespräch .. schon ein klares NEIN...heute morgen beim Frühstück kam es nochmal`s auf Krümel`s Situation zur Sprache... :( Nix zu machen... :cry:

Ich hoffe so sehr,dass sich schnellstens eine liebe Pflegestelle findet,für den armen Spatz`l... :cry:
Bild
anjaII

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von anjaII »

Och menno, du leidest richtig wegen Krümel und es tut mir leid :(
Aber dein Mann wird gute Gründe haben, er macht es sich bestimmt auch nicht einfach.
Komm mal her :umarmen:
Toja

Re: Dringend Pflegestelle für unseren Krümel gesucht!

Beitrag von Toja »

Ach mensch,..das wäre so toll gewesen :( . Aber alle Familienmitglieder müssen dahinter stehen und dein Mann trägt schon sehr viel mehr, wie so manch anderer "Kerl" hier 8-) !
Antworten