18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Loraine »

Gestern abend war es wieder soweit. 12 Miezen aus Spanien sind in Deutschland gelandet. 4 davon sind direkt in die neue Familie umgezogen. Die anderen sind nochmal mit zu uns gekommen. Da der Flug sehr kurzfristig war, konnten nicht mehr Abholungen organisiert werden.

Bei meinem letzten Besuch in Jerez hab ich mich ja sehr in ein Hundi verliebt. Der Maus hab ich versprochen, dass ich sie holen werde, sobald es geht. Auch für sie war es gestern kurzfristig soweit :)

Die Nacht hat sie bei mir verbracht. Heute morgen ist sie dann umgezogen. Wir drücken feste die Daumen, dass alles klappt und die Maus da bleiben darf.

Die Auflösung der Miezen gebe ich in Kürze. Ich möchte gerne vorab die Adoptanten, die noch nicht bescheid wissen, informieren.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Toja

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Toja »

Super,..ich bin schon auf die Auflösung gespannt :) :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: !
Amanda

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Amanda »

12 Miezies und ein Hundi :freuen: :freuen:

Super Super Super Super !!!

Ich bin auch gespannt :D

:katze:
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Sam »

Hipp Hipp Hurra!!
:freuen:
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
Benutzeravatar
Cody12
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4175
Registriert: So 12. Aug 2012, 20:27
Wohnort: Nürnberg

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Cody12 »

:freuen: :freuen: :freuen: ich hoffe da sind auch ein paar "Im neuen Zuhause" zu lesen
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Puschkina »

KLASSE :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von frankreich »

Der Tag fängt ja gut an :lol: :lol:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
magic70

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von magic70 »

Sogar ein Hundi ? Wow ...

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Ria »

Klasse, ich freue mich für die Miezen und ihre Adoptanten! Und den Hund natürlich auch :freuen: :freuen: :freuen:
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: 18.03.2013 ----> 12 Miezen sind gelandet und Candela

Beitrag von Reni »

:freuen: das ist schön sogar gleich 12 Miezen + Hund
Antworten