35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Lisacat »

Pelufe hat geschrieben:Mensch Lisa, jetzt hast Du mich aber ganz schön irritiert.

War schon total traurig, weil meine Jungs nicht dabei waren. :oops:

Tut mir leid, Martina... Ich hatte mich ja auch so gefreut, weil ich dachte, endlich ist eure Hibbelzeit herum und ihr könnt die Süßen endlich in die Arme schließen... :roll:
Hoffentlich ist es ganz bald soweit.... ;)
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von Pelufe »

Nicht schlimm Lisa. :D So ist besser, andernfalls wäre es sehr enttäuschend gewesen.

Mittlerweile bin ich nicht mehr hibbelig, sondern eher total zappelig. :lol:
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: 35 Miezen aus Bilbao und Nachfolgebeitrag Jerez

Beitrag von siam2012 »

Pelufe hat geschrieben:Nicht schlimm Lisa. :D So ist besser, andernfalls wäre es sehr enttäuschend gewesen.

Mittlerweile bin ich nicht mehr hibbelig, sondern eher total zappelig. :lol:
Ich auch...... :-P :-P
Mir stockte auch der Atem, als ich das gelesen habe.
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Antworten