Secondhand ist nicht gleich zweite Wahl - KatzenExtra

Sandhase
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:11
Wohnort: Bad Camberg

Re: Secondhand ist nicht gleich zweite Wahl - KatzenExtra

Beitrag von Sandhase »

Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine Second Hand Katze aus Spanien n icht immer pflegeleicht ist - aber das bin ich ja auch nicht immer, und ich bin nie so gequält worden...

Unser Balou hat sich am Anfang immer mal in die Ecke gedrängt gefühlt und dann auch 2mal zugebissen. Anschließend hatte man den Eindruck daß er selbst ganz erschrocken darüber war. Außerdem konnte man in den ersten 4 Monaten noch nicht mal einen Kochlöffel in die Hand nehmen ohne daß Balou sofort verschwunden ist. Da gehen einem schon Dinge durch den Kopf die man gar nicht fertigdenken möchte...

Jedenfalls haben wir den allerbesten Kater den es gibt, und um nichts in der Welt würden wir ihn missen wollen !!!
Eulenfeder

Re: Secondhand ist nicht gleich zweite Wahl - KatzenExtra

Beitrag von Eulenfeder »

Da kann ich Dir nur zustimmen!!!
Antworten