Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Loraine »

PiaMia hat geschrieben:Loraine, da fällt mir ein, dass ihr noch nicht die Links hier im Forum habt zu Zooplus, etc.
Ja, das müssen wir auch unbedingt mal machen...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
JFA
Kitten
Kitten
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Apr 2011, 20:45

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von JFA »

Wow, ihr seid echt Verpackungskünstler :D Die Miezen werden sich riesig freuen.

Was wird denn so am dringendsten gebraucht bzw. was macht beim Bestellen am meisten Sinn (egal ob Katzenhaus oder Spanien)? Ich würde euch nächsten Monat nämlich auch gerne was schicken...

Die Zooplus-Links fände ich auch wichtig. Vielleicht als Banner? Ich wusste bis gerade eben nämlich noch nicht einmal, dass das ein Partner von euch ist.
Yuffie
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:43
Wohnort: Detmold

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Yuffie »

Die Miezen werden sich wirklich freuen! Super, dass wieder so viel zusammengekommen ist! Wer verpackt bei euch die Sachen eigentlich? Ich kann nicht mal Weihnachtsgeschenke so ordentlich verpacken ^^;;
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Loraine »

JFA hat geschrieben:Wow, ihr seid echt Verpackungskünstler :D Die Miezen werden sich riesig freuen.

Was wird denn so am dringendsten gebraucht bzw. was macht beim Bestellen am meisten Sinn (egal ob Katzenhaus oder Spanien)? Ich würde euch nächsten Monat nämlich auch gerne was schicken...
Fürs Katzenhaus brauchen wir immer Nass- und Trockenfutter, sowie Streu. Das ist eigentlich die Hauptsache.

Für Spanien ist es:
- Windeln (so welche zum Beispiel: http://bild4.qimage.de/80-inkontinenz-w ... 525894.jpg )
- Nassfutter
- Trockenfutter
- Körbchen
- Klos
- Handtücher / Bettwäsche
- Transportboxen
- Kratzbäume
- Bettchen
- Leckerchen
- Milchersatzpulver für die Kleinsten...
- usw.

Vielen, vielen Dank!!!
Yuffie hat geschrieben:Die Miezen werden sich wirklich freuen! Super, dass wieder so viel zusammengekommen ist! Wer verpackt bei euch die Sachen eigentlich? Ich kann nicht mal Weihnachtsgeschenke so ordentlich verpacken ^^;;
Carina und ich packen die Sachen immer :D Aber Carina hat da ganz klar das Ruder in der Hand :lol:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
JFA
Kitten
Kitten
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Apr 2011, 20:45

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von JFA »

THM-Loraine hat geschrieben: Fürs Katzenhaus brauchen wir immer Nass- und Trockenfutter, sowie Streu. Das ist eigentlich die Hauptsache.

Für Spanien ist es:
- Windeln (so welche zum Beispiel: http://bild4.qimage.de/80-inkontinenz-w ... 525894.jpg )
- Nassfutter
- Trockenfutter
- Körbchen
- Klos
- Handtücher / Bettwäsche
- Transportboxen
- Kratzbäume
- Bettchen
- Leckerchen
- Milchersatzpulver für die Kleinsten...
- usw.
Ok, danke. Dann werde ich demnächst mal ein gemischtes Paket bestellen. Kann ich dann das komplette Paket an die Katzenhaus-Adresse schicken lassen oder ist es besser, wenn das getrennt geht - also das für die Katzenhaus-Miezen ans Katzenhaus und das für die Spanier anderswohin?
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Loraine »

Das kannst du zusammen packen. Das ist in Ordnung.
Dankeschön!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Bea77 »

Mal ne blöde Frage: Wo gehen denn die Sachen in Spanien hin? In die Tötungsstationen?
Ich dachte nämlich, dort werden keine Körbchen und Boxen aufgestellt... Oder gebt ihr die Sachen dort in die Obhut der Tierschützer?
Oder an beide (Tötungsstationen und Tierschützer)?

Danke
LG von Bea und

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Loraine »

Bea77 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo gehen denn die Sachen in Spanien hin? In die Tötungsstationen?
Ich dachte nämlich, dort werden keine Körbchen und Boxen aufgestellt... Oder gebt ihr die Sachen dort in die Obhut der Tierschützer?
Oder an beide (Tötungsstationen und Tierschützer)?

Danke
Also Sachen wie Vitamine, Futter, Trofu, usw. wird auch für die Katzen in der Tötungsstation verwendet. Es wird da aber nicht gelagert. Also Josefina nimmt täglich die Sachen mit dahin und nimmt sie auch wieder mit heim.

Wir haben in Jerez ja eine kleine "Auffangstation", wo etwa 100 Katzen sind und eine kleine Finca. Dort werden dann Sachen wie Kratzbäume, Bettchen, usw benötigt.

Die Windeln eignen sich super für die Käfige in er Quarantänestation, ebenfalls in Spanien.

In die Tötungsstation dürfen keine Bettchen, Kratzbäume oder ähnliches...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von Bea77 »

Danke für die Antwort!

Jetzt ist mir das alles ein wenig klarer...
LG von Bea und

Bild
PiaMia

Re: Neue Palette Sachspenden ist auf die Reise gegangen...

Beitrag von PiaMia »

Loraine,

wären für die Käfige anstelle der teuren Windeln nicht diese Einlagen besser geeignet? Sie sind auch viel preisgünstiger.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundet ... tbox/13770
Antworten