Plätzchen aus Barcelona

Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von Loraine »

Cremita konnte heute auf einem freien Platz im Flieger mit nach Deutschland kommen. Das Kerlchen war ja bereits ausreisefertig, da er ja schonmal reserviert war.

Er sucht nun also ab dem Katzenhaus ein neues Zuhause.

Bild

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Flugpatin Kathrin T., die Cremita nicht nur aus Spanien mitgebracht, sondern ihn auch noch ins Katzenhaus gebracht hat, da wir arbeiten waren. Vielen, viele Dank!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Aynjaa

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: Wie toll ! Vielen Dank ! ! ! :umarmen:

Drücke die Daumen, dass Cremita :heart: ganz schnell sein Zuhause findet ! ! !
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von frankreich »

Hoffentlich findet er bald sein Zuhause - Ihr platzt ja auch bald aus allen Nähten.

Schön das er da ist und toll das er so eine nette Flugpartin hatte.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
magic70

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von magic70 »

Schön, dass er es schonmal so weit geschafft hat :D
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von Loraine »

frankreich hat geschrieben:Hoffentlich findet er bald sein Zuhause - Ihr platzt ja auch bald aus allen Nähten.

Schön das er da ist und toll das er so eine nette Flugpartin hatte.
Ja, das stimmt. Der Flug stand schon eine ganze Weile. Daher hab ich das auch so gelassen.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Helfer, der ein Stück fahren würde... *seufz*
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von Biricat »

Ach Gottchen, mein Herz-Schmerz-Kater! Bin so froh, dass es ihm endlich besser geht!

Wenn ihr einschätzen könnt, wie er sich verhält, findet er bestimmt einen ganz tollen Platz. Schöner kann ein gestandener Kater ja nicht sein (finde ich ;) )

Wenn ich könnte wie ich wollte...

Liebe Grüße von Birgit
Bild
JennyPiri
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 16:08

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von JennyPiri »

Der ist ja wirklich unsagbar schön. Der muss doch ein Zuhause finden. :?
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Das ist ja echt ein hübscher Kerl, der bleibt doch bestimmt nicht lang im Katzenhaus.
Toja

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von Toja »

Wie schön, dass er es "schon" bis hierher geschafft hat. Diesem Blick kann sicher keiner lange widerstehen,..meine Daumen sind ganz fest gedrückt !
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Plätzchen aus Barcelona

Beitrag von NiAnLou »

Wie schön, dass Er hier sein kann! in schon ganz gespannt seine Augen live zu sehen...so ein Schöner!
Bild
Antworten