Infos Carina

gabrielekolf
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:20

Re: Infos Carina

Beitrag von gabrielekolf »

wünsche dir gute besserung.


l.g.gabi
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Infos Carina

Beitrag von siam2012 »

Ich seh das jetzt erst. War im Urlaub.
Hui, das sieht ja übel aus.
Daß ein Katzenbiß eine solche Verletzuung verursachen kann hätteich nicht gedacht. Das ist ganz schön groß.
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Infos Carina

Beitrag von THM-Carina »

Nein, nein, die Katze hat nicht so gebissen. Anfangs sah es ganz harmlos aus. Zwei kleine Löcher am Handrücken und ein größeres zwischen den Fingern. Bei der OP musste alles aufgeschnitten werden, gespült und gesäubert werden und dann wieder zusammengenäht werden. Die Mieze war nicht die große Wunde, das war der Doktor.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Emmalu

Re: Infos Carina

Beitrag von Emmalu »

THM-Carina hat geschrieben:Die Hand ist noch dick verwickelt, war heute wieder im Krankenhaus zum Verbandswechsel. "Das Loch" zwischen Ringfinger und kleinem Finger ist wieder aufgemacht worden, dass es von innen raus heilen kann. Die Fäden sind auch noch drin und es spannt ziemlich, wenn man die Hand nach unten gewegt. Der Ringfinger will noch nicht so recht gerade gehen, aber wird hoffentlich noch werden. Der Handrücken ist stellenweise noch taub, aber ich denke das ist auch noch OP bedingt. Bin diese und nächste Woche krank geschrieben und fühle mich ganz schlecht dabei. Ich hatte noch nie einen Krankenschein, außer einmal als mir mal jemand ins Auto gefahren ist... Aber ich geh arbeiten, immer, egal was ist und jetzt sitze ich daheim nur wegen der Hand...
Nur wegen der Hand,das ist doch echt schlimm genug und kann leider immer passieren das man echt mal krank wird!
Genieße trotzden die freie Zeit und schone Deine Hand!

Weiterhin gute Besserung!
Benutzeravatar
Claudi
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 352
Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:17

Re: Infos Carina

Beitrag von Claudi »

Na da ist man eine Weile mal nicht da und schon ist was passiert.
Carina, wünschen dir aus Göppingen guuute Besserung und natürlich alles Gute für Loraine.


LG vom Göppinger Trio
und Claudi und Ben
Bild
Benutzeravatar
kittycat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 862
Registriert: So 24. Jul 2011, 08:31
Wohnort: Schwielowsee

Re: Infos Carina

Beitrag von kittycat »

Puschkina hat geschrieben:ach carina, 'nur die hand' - das kann ganz boese enden. bei mir stand es damals spitz auf knopf, dass der arm abgenommen werden sollte. du MUSST dich wirklich schonen - bzw. die hand. es soll doch alles wieder gut werden.
bitte pass auf dich auf - und : GUTE BESSERUNG
Ich kann Puschkina nur tatkräftig zustimmen - bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, was du ja mit Sicherheit nicht machst, aber so zwei kleine Löchlein können ganz schnell grossen Übel anrichten. Schon dich, denn dein Körper muss ganz schön gegen die bösen Erreger kämpfen und du gibst ihm damit die genügende Kraft dagegen anzugehen, wenn du mal ein paar Tage die Füsse hochlegst. Ich selbst habe vor fast 5 Jahren wegen solch eines kleinen Löchleins fast meine rechte Hand verloren. Erst nach 8 Ops und fast einem dreiviertel Jahr Behandlung und nachträglicher Eingliederung nach dem Hamburger Modell, ging es bei mir wieder bergauf. Rechter Zeigefinger ist steif geblieben aber wenigstens ist er noch dran. Erst letztens habe ich mich wie eine Schneekönigin gefühlt, als ich sah, das ich Hornhaut an diesem Finger habe :freuen: :freuen:

:nudelholz: :nudelholz: Schön die Hand hochlegen und ne Runde chillen, auch wenn es schwer fällt.

Weiterhin gute Besserung.
kittycat
Emmalu

Re: Infos Carina

Beitrag von Emmalu »

Ist den hier soweit alles verheilt?Gibt es Einschränkungen?

LG
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Infos Carina

Beitrag von THM-Carina »

Danke, der Nachfrage, Moni. Die Hand funktioniert wieder einwandfrei. Handrücken ist noch taub, aber damit kann man leben.......
Bild
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Infos Carina

Beitrag von Ria »

Ist ja eine ganz schön große Narbe geblieben, aber wenn ich mir das hier so ansehe...
THM-Loraine hat geschrieben:Bild
..dann bin ich froh, dass es so gut verheilt ist und die Hand weitgehend ohne Einschränkungen ist! :)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Emmalu

Re: Infos Carina

Beitrag von Emmalu »

THM-Carina hat geschrieben:Danke, der Nachfrage, Moni. Die Hand funktioniert wieder einwandfrei. Handrücken ist noch taub, aber damit kann man leben.......
Bild
Das freut mich!
Ihrgendwann ist sie so verblaßt das man fast nicht mehr daran denken wird,aber das taube wird noch lange dauern!Mich hat mal beim TA im Todeskampf eine Ratte in den Daumen gebissen,fast 2 Jahre her,er ist teilweise immernoch taub,aber ich kann auch damit leben ;) !!
Antworten