11 Miezen aus Bilbao gelandet

Antworten
Bettina
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 830
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 12:19
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Bettina »

Herzlich willkommen, Ihr glücklichen Fellnasen!
Ich hab heute den ganzen Tag an Nicole gedacht und hoffe, der kleine Schwerenöter Lennox benimmt sich anständig. :)
MENSCH & KATZE - Beratung und Therapie
http://www.mensch-und-katze.de
Bild
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Merlinhüterin »

Gute Erholung allen "Geburts-Helfern" Bild

und ein großes Dankeschön allen, die es möglich machen, so viele Katzen und die dazu gehörigen Menschen glücklich zu machen Bild.
Benutzeravatar
Angie
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:30

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Angie »

Vielen Dank allen Helfern und alles Liebe für Euer neues Leben, ihr Miezen :D
Liebe Grüße!

Anja mit Gizmo und Xana


Meine Patenkatze Viviane sucht ihr Zuhause!
Katzenquartett

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Katzenquartett »

Ich danke Anne, dass sie meine Kleine so lieb betreut hat in der Kabine. :kuss:
Ich wünsche allen Miezen einen guten Start in ihr neues Leben.
Bei den Happy Ends gibt es jetzt Neuigkeiten über Arwen / Pebbles zu lesen. ;)
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von möhrle »

Das hab ich sehr gern gemacht. So eine charmante Maus :heart:
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Linchen »

Herzlich willkommen :freuen:

LG Martina
Bild
Rasselbande

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Rasselbande »

Toll, einfach toll .....so viele Miezen konnten ins Glück ziehen....ich wünsche euch alles Liebe im neuem Zuhause....
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
allen Helfern ein großes Dankeschön...... :D
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von THM-Carina »

Eigentlich war es geplant, dass alle elf Miezen direkt in ihr neues Zuhause umziehen sollten. Alle Miezen waren auch am Flughafen übergeben worden, bis auf Verbana und Guzman. Hier haben wir auf die Adoptanten gewartet und gewartet, dann telefoniert und versucht jemandem zu erreichen, keine Reaktion, also haben wir die beiden Miezen erstmal mitgenommen. Dann kam am Montag eine E-Mail, dass man es sich anders überlegt hätte und die Miezen doch nicht aufnehmen könne. Man sollte die bereits gezahlte Schutzgebühr und das Boxenpfand als Spende sehen...

Wir können von Glück reden, dass wir selbst vor Ort waren, nicht auszudenken, wenn es Flugpaten gewesen wären, die dann auf den Miezen sitzen geblieben wären...
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Amanda

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Amanda »

THM-Carina hat geschrieben:Eigentlich war es geplant, dass alle elf Miezen direkt in ihr neues Zuhause umziehen sollten. Alle Miezen waren auch am Flughafen übergeben worden, bis auf Verbana und Guzman. Hier haben wir auf die Adoptanten gewartet und gewartet, dann telefoniert und versucht jemandem zu erreichen, keine Reaktion, also haben wir die beiden Miezen erstmal mitgenommen. Dann kam am Montag eine E-Mail, dass man es sich anders überlegt hätte und die Miezen doch nicht aufnehmen könne. Man sollte die bereits gezahlte Schutzgebühr und das Boxenpfand als Spende sehen...

Wir können von Glück reden, dass wir selbst vor Ort waren, nicht auszudenken, wenn es Flugpaten gewesen wären, die dann auf den Miezen sitzen geblieben wären...
Oh man - wie kann man das denn machen??? Ich kann mich erinnern, wie ich voller Vorfreude war! Ich könnte mir nie vorstellen, die Katzen nicht abzuholen!!! Ich bin geschockt.. Und traurig ... Dieser Tag macht mich einfach nur traurig...
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: 11 Miezen aus Bilbao gelandet

Beitrag von Ria »

Das gibt es doch nicht... :roll:

Ich kann diese Leute nicht verstehen - also wenn sie es sich anders überlegt haben, dann hätten sie doch schon vor dem Flug Bescheid geben können...?

Man kann wirklich von Glück reden, dass ihr selbst vor Ort wart und die beiden mit ins Katzenhaus nehmen konntet. Hoffentlich finden sie schnell ein anderes Zuhause bei Menschen, die vorher lieber zwei Mal überlegen, sich aber dann nicht kurz vor Übergabe umentscheiden :evil:
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Antworten