Kontrolle im Katzenhaus

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Für alle Interessierten unseres Vereins, die Liebhaber der Miezekatzen und die "Rasselbande", die uns beim Veterinäramt angezeigt hat:

Unser Katzenhaus wurde heute durch die für uns zuständige Amtsveterinärin und den hiesigen Tierschutzbeauftragten kontrolliert.
Hier ein Auszug aus der Niederschrift über die Betriebskontrolle: "Die Kontrolle fand unangekündigt vor der täglichen Reinigung statt. Sauberkeit und Geruch sind ohne Beanstandungen."
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Ria »

Also das finde ich unglaublich, dass die beiden euch beim Veterinäramt gemeldet haben...Was soll man dazu sagen - ihr habt ihnen doch nicht getan...Einfach traurig :(

Aber es ist schön, dass alles gut gelaufen ist!

Ich war schon mehrmals im Katzenhaus, natürlich merkt man, dass dort viele Miezen leben, aber ich fand den Geruch nie total unangenehm oder hätte es als schmutzig empfunden. Ihr tut wirklich euer Möglichstes, dass es den Katzen dort gut geht und davor habe ich großen Respekt!
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Sam »

Dreist, unverschämt, mir fehlen die Worte :x

Ich war zwar erst einmal im Katzenhaus, aber ich kann mich Regine nur anschließen!
Das ihr das überhaupt schafft, bei so vielen Miezen Ordnung und Hygiene zu wahren, finde ich schon bewundernswert und hat eigentlich Applaus verdient, aber über dieses Ergebnis wird sich jemand wohl gewaltig geärgert haben. Euch sollte das (Ergebnis) einfach nur freuen.
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Lisacat »

Auch mir fehlen die Worte...
Ich bin fassungslos und kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen.
Umso mehr freue ich mich, dass es nichts zu beanstanden gab, das zeigt doch, dass ihr alles richtig macht!!
Carina und Loraine, ihr tut mir wirklich leid, als ob ihr nicht schon genug auf dem Hals habt, und dann noch so eine Kontrolle... Ohne jeden Grund!! Jeder , der euch kennt ,weiß, wie gewissenhaft ihr euch um die euch anvertrauten Katzen kümmert!!
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Thor 22 »

:shock: :shock: :shock: was haben die gemacht? Echt ich glaub es nicht :o aber es war ja nicht anders zu erwarten das ihr gut ab schneidet. Aber es ist eine absolute Frechheit und Dreistigkeit :evil: da fehlen einem ja fast die Worte

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Thor 22
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3857
Registriert: So 30. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Thor 22 »

Stehe gerade etwas auf den Schlauch wer sind denn die Liebhaber der Miezekatzen?

Lg
Stephanie
Bild





Geliebt und Unvergessen meine Sternchen Damien, Djamelo und Velantino
Hanni-Trops
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 947
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:58

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Hanni-Trops »

Liebe Carina, liebe Loraine,

ich bin fassungslos, zu was Menschen aus Wut fähig sind. Kapieren diese nicht, dass im Endeffekt die Tiere bestraft worden wären wenn es zur Beanstandung gekommen wäre! Wer hätte sich dann gekümmert und sich für die Katzen aus Spanien eingesetzt ? Die "Rasselbande" ?

Da gibt es zwei tolle Frauen, die sich mit ganz viel Herzblut dem Tierschutz verschrieben haben und dies auch mit allen Höhen und Tiefen leben, was mit Sicherheit ganz oft nicht einfach ist. Ihr seid immer für in Not geratene Tiere da, stellt die Versorgung der Tierchen sicherlich oft über eure eigenen Bedürfnisse.

Ich bin froh das es Euch gibt und ziehe den Hut vor euch. Den Job den ihr macht ist kein Einfacher, ihr habt Glücksmomente müsst aber auch oft sehr traurige Erlebnisse verarbeiten. Nein, das ist nicht einfach, von der Arbeit und dem Zeitaufwand will ich gar nicht reden!

Schade das Ihr auch noch mit so was zu kämpfen habt!

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

Liebe Grüße
Petra
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Pelufe »

Da fehlen mir nicht die Worte, sondern es fällt mir ganz viel dazu ein.

Das ist nicht nur dreist und unverschämt, sondern das Allerletzte was ich jemals gehört habe. Ich würde das gerne noch ganz anders titulieren, aber da wir uns im öffentlichen Bereich befinden, halte ich mich zurück.

Menschen, die sich über Jahre als die Tierliebhaber schlechthin dargestellt haben, versuchen nun aus persönlichen Gründen heraus die Arbeit einer Tierschutzorga zu zerstören, die nichts anderes will als ein paar geschundenen Tieren die Möglichkeit auf ein schönes Zuhause zu ermöglichen.

Was für ein schlechter Charakter ist das, der private Animositäten auf dem Rücken unschuldiger Geschöpfe versucht auszutragen.
Bah... wie widerlich.....

Diejenigen sollten sich einfach nur schämen. Frage mich wirklich wie die morgens noch in den Spiegel schauen können, ohne sich selber anzuwidern.

Bei so was platzt mir echt die Hutschnur.
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Zetepi »

:shock: Also zum Restlichen lasse ich mich lieber nicht aus, sonst explodiere ich öffentlich :evil:

Ich finde, die Katzen könnten es nicht besser haben als bei euch, ich habe noch nie so ein schönes, gepflegtes "Tierheim" gesehen, großes Lob an euch beide und die Helfer, wie ihr das alles stemmt.
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von siam2012 »

:shock: :shock: :shock:
Rasselband - das hätte ich nie gedacht, aber wer sind die anderen?
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Antworten