Kontrolle im Katzenhaus

Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

IST DAS EUER ERNST??? :shock: :evil:
Das ist doch einfach unfassbar, also wenn das stimmt, dann sollten sich die betreffenden Personen in Grund und Boden schämen!!! Ich kann mich da Martina nur anschließen, so eine Aktion ist das allerletzte und hinterfotzig ohne Ende.
Wenn es im Katzenhaus so viele angebliche Mängel gäbe, dann muss man sich schon fragen, warum diese Leute dann bisher Katzen von dort aufgenommen haben?!
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von engel »

es ist ja das allerletzte was sich menschen da erlauben mit einer ANZEIGE ,bin darüber sprachlos
solche menschen haben kein Charakter ich denke das die sich noch nichteinmal SCHÄMEN
für mich ist das untersteschublade den TIERSCHUTZ SO ZU ZERSTÖREN und das sind katzenliebhaber nee ich könnte vor solchen Menschen kotzen

Loraine und Carina geben alles für die katzen ,setzen sich täglich für den Tierschutz ein um den leidtragenden katzen zu helfen und kämpfen täglich für sie

darum möchte Loraine und Carina ein dickes lob aussprechen
ihr könnt so stolz auf euch sein ,von mir ein herzliches dankeschön für euren täglichen einsatz
ihr seid spitze :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:


lg inge
Bild
Sam
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2052
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Sam »

(ich glaube, "Liebhaber" und "Interessenten" ist auf uns bezogen, wenn ich das richtig verstanden habe)

Habe mich jetzt 2 Stunden innerlich aufgeregt. Unglaublich sowas. :x
Viele Grüße vom Sutumer Hofstaat mit Dino, Anuska, Colette, Leo, Carlo & Findus und Sandra


Bild
RIP Zacharias


Schaut doch mal auf unserem Videochannel vorbei!

Möchtest du der scheuen Toscana ein Zuhause geben?
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von NiAnLou »

Ich hatte ja heute Katzenhausdienst und war auch erstmal verdattert, als die beiden vom Vet-Amt vor mir standen...ich habe ihnen ihre Fragen beantwortet, bis Carina dann dazu kam und übernommen hat :umarmen: .

Ich finde es wirklich wirklich traurig für die Menschen, die das in die Wege geleitet haben...diese ganze Energie die Sie aufwenden um unserer geliebten Tierhilfe Miezekatze 'ans Bein zu pinkeln' sollten Sie lieber in ihre Tiere oder was auch immer stecken....mehr möchte auch ich hier nicht dazu sagen, weil es so armselig ist!!

Aber da das nun ohne Beanstandungen ablief, haben wir Ihnen ja ganz schnell den Wind aus den Segeln genommen :D
Bild
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von pepper »

Das ist doch wirklich der Hammer schlecht hin. Ich bin so maßlos wütend auf solche Menschen :x Mein Bultdruck ist auf 180. Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen, die müssen doch krank im Kopf sein!!!!!

Loraine und Carina lasst euch von so armseligen Personen nicht unterkriegen, ihr seid spitze macht weiter so!!!!!! :umarmen: :umarmen: :umarmen:
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Linchen »

Krass :shock: :evil:
Lasst euch nicht von solchen Leuten unterkriegen,ihr macht so eine gute Tierschutzarbeit :katze:

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von siam2012 »

Aber was ist das Problem mit Rasselbande?
Wegen ihrer kranken Katzen, in der letzten Zeit?
Oder habe was verpasst?
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Ria »

siam2012 hat geschrieben:Aber was ist das Problem mit Rasselbande?
Wegen ihrer kranken Katzen, in der letzten Zeit?
Oder habe was verpasst?
Ach du, ich glaube nicht, dass wir den genauen Grund je erfahren werden oder müssen...Da lief sicher eine Menge noch zusätzlich im Hintergrund. Letztendlich ist es einfach nur schade (auch weil ich die beiden persönlich kenne und das nie gedacht hätte) aber wir sollten uns nicht den Kopf darüber zerbrechen...
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von Gabriele »

Eigentlich wurde alles gesagt, ich würde mich nur wiederholen.
Bin schockiert und sehr traurig, weil so eine Aktion letztendlich nur den Miezen schadet. Was immer auch zu dieser Anzeige geführt hat, sie geschah aus einem persönlichen Grund, der niemals auf dem Rücken der Tiere ausgetragen werden sollte. Ich frage mich, ob jemand, der so eine Anzeige iniziiert sich auch nur eine Minute darüber Gedanken gemacht hat, was mit den armen Miezen in Spanien geschieht, wenn es euch mal zu blöd wird. Sicher es gibt andere Orgas, aber jede, die aufgibt, ist eine zu viel und bedeutet den Tod für viele Katzen, die vermittelt werden hätten können und die Vermittlungszahlen der THM können sich wirklich sehen lassen.

Lasst euch bitte nicht unterkriegen!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Kontrolle im Katzenhaus

Beitrag von frankreich »

Macht es mich fassungslos, nein eher nicht. Macht es mich wütend, nein eher nicht.

Eigentlich weis ich so Recht gar nicht was es mich macht. Wir haben vier wunderbare Mietzen hier Dank Loraine und Carina, Dank Ihrem Einsatz haben Blanquito, Sergio, Husky und jetzt auch Sharif ein Zuhause in dem sie geliebt werden, genauso wie ganz viele andere Miezen.

Sprachlos macht es mich, weil ich selbst des öfteren im alten Katzenhaus geholfen habe (leider viel zu wenig, zwecks Zeitmangel)

Und doch Traurig macht es mich, wenn xxx sich haben zu so etwas hinreissen lassen, aus welchem Grund auch immer. Recht ist das nicht Loraine, Carina und den Helfern im Katzenhaus so etwas anzutun.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Antworten