Wir begrüßen 7 Miezen aus Cadiz

Lilo777
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:52

Re: Wir begrüßen 7 Miezen aus Cadiz

Beitrag von Lilo777 »

frankreich hat geschrieben::?: :?: Hattest Du nicht den Hibblethread für die Beiden aufgemacht. Ehrlich gesagt versteh ich dann die Frage nicht so ganz :oops: :oops:


ähm...nein :no: :shock: ein kurzer Blick in benannten Hibbelthread hätte dir direkt Aufschluss gegeben..
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Wir begrüßen 7 Miezen aus Cadiz

Beitrag von Pelufe »

Freue mich auch sehr für Yescha. Sie wartet ja jetzt auch schon so lange auf ein Zuhause. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum baldigen Zuwachs.

Eigentlich bin ich genauso traurig wegen Libe. Die Süße wartet auch schon ein gefühlte Ewigkeit und jetzt hat es anscheinend nicht geklappt. :(
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Antworten