Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Peach »

Aktuell ist keine weitere Katze erkrankt. Es ist momentan niemand mehr stationär oder in Behandlung.
Liebe Grüße Martina

Bild
Benutzeravatar
Stefanita
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1101
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:59

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Stefanita »

Daaanke für die Info... :kuss:
das ist ja toll :D hoffentlich bleibt das so :)
*viele Liebe Grüße&vielen Dank*an euch*die Spanier*an alle*
:heart: :heart: :heart:
Momenta

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Momenta »

Das freut mich für alle Beteiligten und ich kann mir vorstellen, dass den Mitarbeiterin ein sehr großer Felsbrocken vom Herzen fällt.
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Loki71 »

Das ist toll!
Danke für die Info!
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Fellknäuel »

Ein Glück! Ich hoffe von Herzen für die Miezen und für die Tierschützer vor Ort, dass der Spuk nun tatsächlich ein Ende hat.

Danke für die Info, Martina! :)
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Katzenmutter »

ich hoffe sehr, dass das nun ein ende hat und auch die reservierten
miezen bald in ihr glück reisen dürfen. danke für die info.
Moni mit

Bild
bridgettuttle
Kitten
Kitten
Beiträge: 47
Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:18
Wohnort: Kreßberg

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von bridgettuttle »

freut mich und Nanuk, der ja aus Cadiz kommt, sehr. Hoffe, das nun wieder alles positiv weiter läuft und viele gaaaanz liebe Grüße an Josephina und alle die dort so fleißig so gute Arbeit machen.

Wir haben feste Däumchen und Pfoten gedrückt für Nanuks ehemalige Gruppe und alle andern. Nanuk natürlich vor allem für die Mädels, die ihn dort immer so umringt haben ;)

Darf man denn auch wissen welche Katzen dort betroffen waren? Waren welche von Nanuks Kumpels auch dabei? Nanuk sucht ja abends immer noch lautstark in der ganzen Wohnung nach ihnen.

Wie gehts denn den noch reservierten Miezen? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie bald in ihre Familien können.

lg bridgettuttle
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Danke für die Info Martina!

Ich hoffe und drücke ganz feste die Daumen, dass es so bleibt und wir keine weiteren Miezen dort verlieren müssen. Ich bin eben richtig erschrocken, als ich auf der "Unvergessen"-Seite war und sooo viele neue Sternchen dort gesehen hab... :cry:
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von Peach »

bridgettuttle hat geschrieben:freut mich und Nanuk, der ja aus Cadiz kommt, sehr. Hoffe, das nun wieder alles positiv weiter läuft und viele gaaaanz liebe Grüße an Josephina und alle die dort so fleißig so gute Arbeit machen.

Wir haben feste Däumchen und Pfoten gedrückt für Nanuks ehemalige Gruppe und alle andern. Nanuk natürlich vor allem für die Mädels, die ihn dort immer so umringt haben ;)

Darf man denn auch wissen welche Katzen dort betroffen waren? Waren welche von Nanuks Kumpels auch dabei? Nanuk sucht ja abends immer noch lautstark in der ganzen Wohnung nach ihnen.

Wie gehts denn den noch reservierten Miezen? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie bald in ihre Familien können.

lg bridgettuttle
die betroffenen Miezen findest du bei den "Unvergessenen" auf der Homepage. Bis auf 1 oder 2 sind jetzt alle umgestellt. Von den reservierten Miezen war die kleine Sua betroffen.
Updates sind in Arbeit...
Liebe Grüße Martina

Bild
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Das ist eine tolle Nachricht. Und für die vielen vielen Kätzchen, die es nicht geschafft haben tut es mir unendlich leid.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antworten