Seite 1 von 2

Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 13:10
von Peach
Aktuell ist keine weitere Katze erkrankt. Es ist momentan niemand mehr stationär oder in Behandlung.

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 13:17
von Stefanita
Daaanke für die Info... :kuss:
das ist ja toll :D hoffentlich bleibt das so :)
*viele Liebe Grüße&vielen Dank*an euch*die Spanier*an alle*
:heart: :heart: :heart:

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 13:19
von Momenta
Das freut mich für alle Beteiligten und ich kann mir vorstellen, dass den Mitarbeiterin ein sehr großer Felsbrocken vom Herzen fällt.

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 13:33
von Loki71
Das ist toll!
Danke für die Info!

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 14:26
von Fellknäuel
Ein Glück! Ich hoffe von Herzen für die Miezen und für die Tierschützer vor Ort, dass der Spuk nun tatsächlich ein Ende hat.

Danke für die Info, Martina! :)

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:10
von Katzenmutter
ich hoffe sehr, dass das nun ein ende hat und auch die reservierten
miezen bald in ihr glück reisen dürfen. danke für die info.

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 17:43
von bridgettuttle
freut mich und Nanuk, der ja aus Cadiz kommt, sehr. Hoffe, das nun wieder alles positiv weiter läuft und viele gaaaanz liebe Grüße an Josephina und alle die dort so fleißig so gute Arbeit machen.

Wir haben feste Däumchen und Pfoten gedrückt für Nanuks ehemalige Gruppe und alle andern. Nanuk natürlich vor allem für die Mädels, die ihn dort immer so umringt haben ;)

Darf man denn auch wissen welche Katzen dort betroffen waren? Waren welche von Nanuks Kumpels auch dabei? Nanuk sucht ja abends immer noch lautstark in der ganzen Wohnung nach ihnen.

Wie gehts denn den noch reservierten Miezen? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie bald in ihre Familien können.

lg bridgettuttle

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 18:13
von KleineRaupeMimisatt
Danke für die Info Martina!

Ich hoffe und drücke ganz feste die Daumen, dass es so bleibt und wir keine weiteren Miezen dort verlieren müssen. Ich bin eben richtig erschrocken, als ich auf der "Unvergessen"-Seite war und sooo viele neue Sternchen dort gesehen hab... :cry:

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 19:07
von Peach
bridgettuttle hat geschrieben:freut mich und Nanuk, der ja aus Cadiz kommt, sehr. Hoffe, das nun wieder alles positiv weiter läuft und viele gaaaanz liebe Grüße an Josephina und alle die dort so fleißig so gute Arbeit machen.

Wir haben feste Däumchen und Pfoten gedrückt für Nanuks ehemalige Gruppe und alle andern. Nanuk natürlich vor allem für die Mädels, die ihn dort immer so umringt haben ;)

Darf man denn auch wissen welche Katzen dort betroffen waren? Waren welche von Nanuks Kumpels auch dabei? Nanuk sucht ja abends immer noch lautstark in der ganzen Wohnung nach ihnen.

Wie gehts denn den noch reservierten Miezen? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie bald in ihre Familien können.

lg bridgettuttle
die betroffenen Miezen findest du bei den "Unvergessenen" auf der Homepage. Bis auf 1 oder 2 sind jetzt alle umgestellt. Von den reservierten Miezen war die kleine Sua betroffen.
Updates sind in Arbeit...

Re: Vorsichtige Entwarnung von der Finca aus Cadiz

Verfasst: So 24. Mai 2015, 19:12
von MonsteruFlitzi
Das ist eine tolle Nachricht. Und für die vielen vielen Kätzchen, die es nicht geschafft haben tut es mir unendlich leid.