Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von frankreich »

Jeylu hat geschrieben:Danke für den langen Bericht und die tollen Bilder, liebe Martina.

Es tut richtig gut zu wissen, dass es auch in Barcelona Menschen gibt, die sehr erfolgreich Tierschutz betreiben. In den Räumen können sich die Miezen wirklich wohl fühlen - ein toller Ausgangspunkt für die Reise ins Glück.
Der gechillte Hängekorb an der Wand ist eine klasse Idee!!

Ich werde voraussichtlich die Finca in Cadiz demnächst besuchen dürfen - bin schon soooo gespannt zu sehen, wo unsere Luna her kommt!!!
Dann darfst Du aber nicht ohne Miezen wieder heimkommen Flugpaten sind eine Seltenheit :lol: :lol:

Schön zu sehen das nicht alle Miezen so elend leben müssen, vielleicht findet ja echt ein umdenken statt - Wunschgedanke.

Klasse das Ihr und an der Reise teilhaben lasst.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
ScratchyCoco
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 378
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von ScratchyCoco »

Danke für die Bilder und den Bericht!
So kann man sich schonmal mehr darunter vorstellen :-)
Jeylu hat geschrieben:Danke für den langen Bericht und die tollen Bilder, liebe Martina.

Es tut richtig gut zu wissen, dass es auch in Barcelona Menschen gibt, die sehr erfolgreich Tierschutz betreiben. In den Räumen können sich die Miezen wirklich wohl fühlen - ein toller Ausgangspunkt für die Reise ins Glück.
Der gechillte Hängekorb an der Wand ist eine klasse Idee!!

Ich werde voraussichtlich die Finca in Cadiz demnächst besuchen dürfen - bin schon soooo gespannt zu sehen, wo unsere Luna her kommt!!!
Dann wollen wir natürlich auch einen ausführlichen Bericht mit gaaaaaaanz vielen Bildern! :P
Und bring auf jeden Fall Miezen mit, Lindoro und seine Kumpels/Kumpelinen wollen ja auch nach Hause ;-)
LG Karin mit Bonny, Elli und Gato
Bild

Immer im Herzen: Diesel, Coco und Fiona
Bild

Mein Blog: http://tierschutzfueralle.blogspot.de/
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von Gabriele »

Vielen Dank für den Bericht, die Bilder und euer unermüdliches Engagement!

Es ist immer wider schön zu hören, dass sich nun endlich auch bei unseren südlichen Nachbarn Positives in Sachen Tierschutz tut und sich ein Bewußsein in der Bevölerung massiv bildet. Man hört es von allen Seiten.
Es fällt gleich auf, das das Tierheim mit wenig Mitteln unheimlich viel positive Eindrücke schafft (wie die Bilder an der Wand) und der gute Eindruck kommt direkt über die Fotos rüber.
Barcelona scheint echt den richtigen Ansatz zu haben, um mittel- bis langfristig das Tierleid zu minimieren.

Ich freu mich!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von elisha »

Das ist soo schön zu lesen, daß dort so Gutes für die Tiere getan wird und auch die Bevölkerung durch Aktionen mit einbezogen wird. Das ist vorbildlich und macht hoffentlich in ganz Spanien Schule.
Danke für den Bericht!
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von Jeylu »

frankreich hat geschrieben:
Dann darfst Du aber nicht ohne Miezen wieder heimkommen Flugpaten sind eine Seltenheit
ScratchyCoco hat geschrieben: Dann wollen wir natürlich auch einen ausführlichen Bericht mit gaaaaaaanz vielen Bildern! :P
Und bring auf jeden Fall Miezen mit, Lindoro und seine Kumpels/Kumpelinen wollen ja auch nach Hause ;-)
jep, ich hoffe sehr, dass wir Flugpaten für ein paar Miezen sein dürfen!! :D
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Silvia010683
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:22

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von Silvia010683 »

vielen Dank für den Bericht vom Tierheim aus Barcelona.
Schön zu lesen, das die Katzen und Hunden in diesem Tierheim gut untergebracht sind.Natürlich kann dies keine "eigene Familie" ersetzen.
Deshalb freut es mich um so mehr, das Ihr einige der Katzis zur Vermittlung aufnehmen werdet.

Jetzt weiß ich auch wo sich mein Jako aufgehalten hat bevor er zu uns gekommen ist.

Bild


:D :D :D :D
lg. Silvia
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Loraine und Carinas Besuch in Barcelona

Beitrag von Linchen »

Danke für den ausführlichen Bericht und die Bilder :katze:
Balu ist ja auch von dortBild

LG Martina
Bild
Antworten